wollte mal fragen ob jemand am 25,09,04 im Bobbejaanland ist.
Oder ob jemand lust hat nochmal Typhoon und Sledge Hammer zu besuchen.
Denn wenn jemand evt. interesse hat bei mir im Wagen ist min noch ein Platz frei.
Ich wohne in der schönen Stadt am Rhein zwischen Lev und Bonn.
An jedem anderen Wochenende gerne, aber dieses Wochenende ist dicht.
Ist bei mir leider dasselbe Problem ...
Hab sogar noch Gutscheine (3xEintritt zum Preis von 2xEintritt) ... aber ich vermute fast, dass die dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen werden ... schade eigentlich, da sie nur dieses Jahr gültig sind ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type