Park
Six Flags Qiddiya in Saudi Arabien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 202X?: Iron Rattler | Vekoma Tilt Coaster
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1056359 Verfasst am Samstag, 25. November 2023 11:13
5 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2023 11:51
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1064368 Verfasst am Dienstag, 12. November 2024 23:47 1 gefällt das Relax
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
MonsieurMatou
Aufsteiger

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064371 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 08:59 1 gefällt das Relax
Schon spannend was da so entsteht, aber mich bekommt leider keiner in das Land. Da fahre ich eher nochmal die Pagode in Efteling. 😅
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064372 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 09:02 3 gefällt das Relax
Das Ride Portfolio dort sieht schon ganz nett aus. Auch wenn das Land sehr diskussionswürdig ist, denke mittelfristig werde ich wohl mal hin. Schöner Trip von Katar nach Saudi-Arabien und zum Abschluss nach Dubai. Die "NHR-Tour", die "Non-Human-Rights-Tour" S
MonsieurMatou
Aufsteiger

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064375 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 09:36 1 gefällt das Relax
Okay, NHR-Tour klingt genau nach meinen Humor. 😅 Bin dabei.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064380 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 16:49 Relax
Müsste dann halt relativ früh zum Start sein, wer weiß wann den Betreibern die Lust auf einen leeren Park vergeht. Aber auch nicht zu früh, damit der Intamin-Falke auch wirklich regelmäßig fliegt.
MonsieurMatou
Aufsteiger

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064383 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 18:58 1 gefällt das Relax
Zamperla richtet das schon. S das waren doch die, oder?
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064385 Verfasst am Mittwoch, 13. November 2024 23:14 Relax
Bends Müsste dann halt relativ früh zum Start sein, wer weiß wann den Betreibern die Lust auf einen leeren Park vergeht. Aber auch nicht zu früh, damit der Intamin-Falke auch wirklich regelmäßig fliegt.

Hat man das damals zu den VAE Parks nicht auch gesagt? Und statt Schließung kamen aber eher Erweiterungen, obwohl es meistens leer ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag