Das würde ich jetzt nicht vom Fleck weg vorverurteilen...
Ich freue mich über diese Nachricht und bin auf den 29. sehr gespannt!
Muss ja nicht schlecht sein - im Gegenteil !
Steht es denn überhaupt fest, dass es ein Coaster a la TTD wird?
Das würde ich jetzt nicht vom Fleck weg vorverurteilen...
Ich freue mich über diese Nachricht und bin auf den 29. sehr gespannt!
Muss ja nicht schlecht sein - im Gegenteil !
Steht es denn überhaupt fest, dass es ein Coaster a la TTD wird?
mfG
Christian
Naja, TTD hat schon viel zu viele Ausfälle. Und dann will SixFlags noch so ein Ding betreiben? Da bin ich echt mal gespannt.
Neues Jahr neues Glück werden die sich denken. Ich allerdings würde den Coaster dann, wenn überhaupt in Europa bauen.
Vielleicht ist die Technik jetzt etwas ausgefeilter, und man weiss einen Großteil der Ausfälle zu vermeiden.
wenn es am 29. sep los geht, müsste es doch schon bilder geben, oder?
Dann wird es nur weitere Infos geben, nicht schon die Eröffnung. Fotos gibt es aber trotzdem schon [url=http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID111&om=195&omm=0&viewmode=threaded ]hier.[/url]
Wow, ist doch super, muss es aber nicht sein= Wenn's jetzt genau dasselbe wie TTD ausser ein paar Meter höher ist, dann hat's wohl auch keinen Wert, doch was neues (anderer Layout) wäre wohl noch viele besser....das Theming könnte übrigens auch sehr gut werden....
nun heisst es nur noch: abwarten bis zum 29. ....
Dodonpa @ Fuji-Q Highland Park wird in unter zwei Sekunden auf über 170 Sachen beschleunigt. OK, das ist ein anderer Hersteller (S&S Power) und ein anderes Launch-System (Compressed Air Launch), aber vielleicht hat Intamin ja vor, den Launchweg durch mehr Power zu verkürzen.
Man muss "nur" nochmal 30 Sachen draufpacken und wäre dann bei ca. zwei Sekunden. Heftig, aber machbar.
Allerdings möchte ich dann keine Bekanntschaften mit Insekten oder Vögeln egal welcher Art machen...
Im Hintergrund des Bildes sieht man ja den TTD, also müsste der Coaster ja genauso aussehen, denn die bilden doch nicht TTD dort ab, oder?
Wenn die Schienenlänge aber so kurz ist, dann könnte der Zug ja nach oben fahren, und dann rückwärts zurückrollen, oder eher nicht?
One a packing list found on a pallet of parts for this roller coaster the phrase "Stealth 1021" can be found. This may perhaps be a clue to what will become the name of this roller coaster.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given