Das Video ist eigentlich ganz schön gemacht! Musik gefällt mir auch gut , aber leider ist es bei mir an ein paar stellen ein bisschen undeutlich!! Schade, aber sonst ganz gut!
Das hatte ich zurst auch...!
Also, versuch mal folgendes:
Öffne das Video mit dem Windows Media Player!
Dann machste den Internetexporer auf und machst
den im Vollbild drauf!
>Jetzt klickst du mit der rechten Maustaste einmal auf das
Mediaplayer-Symbol unten in der Taskleiste ubd der blendet
den inaktiv ein! Jetzt müsstest du das Video sehen!
Ich weiß nicht wieso das funktioniert, aber bei mir klappt das damit!
Das Video ist Windows Media Video 9 codiert. Neuere Windows Mediaplayer müssten sich (wenn du online bist) den Codec automatisch besorgen. Bei älteren Versionen soll es schon mal Probleme geben. Also einfach mal den neusten Player bei Microsoft runterladen.
Habs geschafft!
das Video läuft nun, hatte ich doch glatt vergessen nach der Windows XP Neuinstallation letzte Woche, die 9er Version des Windows Media Players zu installieren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type