Beim betrachten der Bilder fällt es einem immer sehr schwer zu glauben, daß man sich in einer Stadt befindet.
Also, wenn ich es nicht besser wissen würde, ich würde es echt nicht glauben.
Schöne Bilder von einem sehr sehr schönen Park, thanx again.
danke für die tollen Bilder. Die weckten Erinnerungen. Ich war leider zuletzt 1993 im Park.
Gibt es dort Videos, DVD oder CDs zu kaufen. Geht es im Aussichtsturm immer noch zuerst nach unten in die Welt des grünen Kaninchens? Das gefiel mir immer so gut. Hast Du evtl. ein Foto von davon, dass Du evtl. ins Netz stellen kannst.
danke für die tollen Bilder. Die weckten Erinnerungen. Ich war leider zuletzt 1993 im Park.
Gibt es dort Videos, DVD oder CDs zu kaufen. Geht es im Aussichtsturm immer noch zuerst nach unten in die Welt des grünen Kaninchens? Das gefiel mir immer so gut. Hast Du evtl. ein Foto von davon, dass Du evtl. ins Netz stellen kannst.
Viele Grüße
Hallo Dorothea...
na da wird ein Besuch im nächsten Jahr doch Pflicht für dich. Mit dem Zug bis Kiel, dann auf die Stena Line nach Göteborg und dann nur noch mit der Straßenbahn bis in den Liseberg...
Nun, Videos, DVD oder CDs gab es nicht. Der Aussichtsturm fährt leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr nach unten. Find ich auch schade. Ich muss mal schauen ob ich unter meinen alten Bildern noch ein Bild davon hab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type