Ja, richtig gelesen! Dieses Jahr (genauer gesagt in 2 Wochen ca.) wird in der nähe von Salzburg ein neuer Coaster eröffnet. Der Wild Train von der Firma Pax im erlebnispark Straßwalchen ist ein großer Schritt für die Entwicklung der Österreichischen Parks!
Wir planen auch in den nächsten 2 Wochen (am Eröffnungstag) ein Treffen im Park, um den Coaster ausgibieg zu testen! Wenn zufällig ein paar von euch Interesse haben, bitte melden!
mfg
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Mir läuft immer wieder der Sabber wenn ich mir den Coaster so anschaue. Für Österreich sicherlich ein Meilenstein in der Coaster-Geschichte. Ich freue mich schon tierisch auf meine erste Fahrt in ein paar Wochen .
Nur zu Info: Der Park ist einige Kilometer von Salzburg entfernt, also nicht soooo weit von Germany.
Ja das Layout sieht sehr vielverprechen!
Über die Höhe weiss ich leider noch nichts genaues, aber Ich denke der Coaster wird so um di 15m werden, wie die Anlage im Parc Saint Paul...
mfg
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Hallo!
Über die Höhe weiss ich leider noch nichts genaues, aber Ich denke der Coaster wird so um di 15m werden, ...
mfg
Gut geraten .
Laut Herrn Wagner, dem Parkchef, wird der Coaster genau 15 Meter hoch. Er hofft, den Coaster heuer noch eröffnen zu können, da Pax angeblich Lieferschwierigkeiten haben .
Sieht echt aussergewöhnlich aus, aber das macht den Eindruck als hätten die das Lichtraumprofil vergessen oder sieht das nur wegen dem Kamerawinkel so aus, oder ist des wirklich etwas "eng"?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type