An diesen Sonntag (26. 09. 04) wird auf NDR (3. Programm) um 11 Uhr das diesjährige Stück der Bad Segeberger Karl May Spiele gezeigt. Das Stück "Unter Geiern - der Sohn des Bärenjägers" hab ich dieses Jahr selbst 3 x gesehen und bin gespannt auf die Fernsehfassung. In 72 Vorstellungen kamen dieses Jahr 264.021 Besucher...
Da bin ich vor ein paar Jahren immer jährlich hingefahren und habe mir das angeschaut ...
Ist echt ein Super-Spektakel ... echt geil ... vor allem für Western-Fans.
Das muss ich mir auch mal wieder vornehmen ... Die Fernseh-Fassung werde ich mir auch mal evtl. reinziehen
Kann man echt nur jedem empfehlen ... Das ist der beste "Western-Themenbereich" den ich kenne .. Naja ist ja kein Vergnügungspark ... Aber es ist einfach nur klasse da ... Gibts eigtl. immer noch am Ende der Abendvorstellung eine Lasershow ?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type