Aktuell verweilen ich im Norden bei Los Rübkos, am Montag ging es auf die Domplatte in Pauli.
Die Bilder haben eher dokumentarische Zwecke, gefahren bin ich nichts, aber dafür haben wir nahezu alle Speisestände ausprobiert.
Statt natürlich am Riesenrad
Und uns wurde gezeigt wie man Monster fährt.
Premiere feiert der Speed 32 von Fackler, welcher ansehnlich daher kommt. Aufgerufen wurden 8 Euro pro Fahrt. Zumindest am Montag gab es des Öfteren „The Great Reset“, sprich, es gab eine extralange Aussicht auf Hamburg - zumindest für die, die gerade oben gesessen haben. Wird sich sicherlich zeitnah einpendeln - obwohl es keine Schaukel ist.
Ziemlich unglücklich in der Reihe postiert ist der Top Spin, den Tupaii und Linki83 gefahren sind. Die Fahrt war wirklich gut, sobald das Ding in Fahrt war, blieben die Menschen auch stehen. Noch schlimmer hat’s die Piratenrutsche erwischt, die ist so verdeckt, das ich nicht mal ein Foto davon habe. 😄
Excalibur habe ich nun das erste mal im Dunkeln gesehen, ist ganz hübsch geworden.
Zumindest bis Dienstag war der Höllenblitz außer Betrieb, laut Statement muss ein neues Teil eingebaut und vom TÜV abgenommen werden. Nach wie vor finde ich die Lichtsteuerung beim Schriftzug durchwachsen.