Ich fand das lustig.
Insbesondere die Gegensätze: Pocher locker und lustig, immer einen Spruch parat. Und dieser Parkchef so, wie man sich einen Museumsdirektor vorstellt: Gänzlich unlustig, steif und überhaupt nicht zum Pocher passend.
Hatte irgendwie was.
Allerdings fand ich das Auftreten des Parkdirektors nicht unbedingt vorteilhaft für das PHL. Hier hätte ich mir einen etwas lockereren Umgangston insgesamt gewüncht, zumindest für das Fernsehen. Wie die Realität dort ist, darüber gibts ja genug Erzählungen...
EDIT:
Hier noch der Link zu dem Beitrag auf Pochers Homepage. Wer's nicht gesehen hat, kann sich's hier nochmal ansehen:
rent-a-pocher.prosieben.de 00568.html
Der Kerl hält sich ja für wahnsinnig witzig, da ist er aber wohl der einzige.
Gelangweilte Grüße vom Andy Man
Normal mochte ich Oliver Pocher ganz gerne.
Aber ich fand es einfach nur peinlich. Wenn "lustig sein wollen" auf Kosten von Benehmen geht, ist bei mir die Grenze des guten Geschmacks überschritten.
Also ich fand es lustig ehrlich gesagt!
Ausserdem war es ja abgesprochen und der Parkdirektor
hat wunderbar mitgespielt, besonders als er H. Pocher
in Wuzztown(oder wie das heisst) in die Ecke gezogen hat
nachdem er die Kinder angebrüllt hatte und gesagt hat
nun ist aber Schluss und so
Parkdirektoren sind immer steif hehe gerade wenn sie wissen
das sie im Fernsehen sind und vielleicht ein paar tausend
zukünftige Gäste zuschauen könnten und das er nicht mitmacht
bei H.Pochers Aktionen ist auch klar weil das geht ja nicht
ansonsten hätte er sich ja unbeliebt gemacht bei den Leuten!
Wenn ich ehrlich bin dann hat mir Stefan Raab (Raab in Gefahr) sein
Besuch damals im Phantasialand besser gefallen schon alleine
wegen Mystery Castle als er dort Elton reingejagt hat
Eines der besten Onrides vom Mystery Castle würde ich sagen
...
...
Woher weisst du das denn?
Cu,
Fisbone
Das ist meistens bei solchen Fernsehproduktionen so. Auch beim Raab oder damals bei RTL Samstag nacht die ganzen "umfragen" waren alle Getürkt.
Frei nach dem Motto:
ich gebe dir 50€ wenn du auf meine nächste Frage auf jedenfall mit: Gerhard Schröder antwortest.
Die Frage lautet dann logischerweise: Wer ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Wo ich mir nicht sicher bin: War das Entsetzen des Parkchefs gespielt oder hatte der von Pocher bei Zeiten die Nase gestrichen voll ?
MfG
))HELICOP((
Moin moin...
also zum einen ist der Herr Kenter, den ihr hier als Parkchef bezeichnet, nicht wirklich der Parkchef, zum anderen wer Herrn Kenter schon live erlebt hat, kann zum Schluß kommen, das das Entsetzten durchaus echt gewesen sein kann...
@Fishbone: Naja das hat nicht viel mit Wissen zu tun!
Du würdest ja auch nie die Katze im Sack kaufen und
deswegen wird vorher auch geklärt was gemacht
werden darf und was dann doch zu weit geht!
Ich meine der Parkdirektor ist doch nicht blöd, der weiss
doch wen er sich da eingeladen hat und was passiert
wenn mann mit einem Komiker durch die Strassen geht
der davon lebt das die Zuschauer über seine Gags lachen!
Geschockt war der Parkdirektor jedes mal als nen neuer
Spruch kam aber das wurde dann halt gekonnt umspielt
und damit die Fernsehzuschauer bei Laune gehalten!
Gegensätze ziehen sich nunmal an! Es wäre doch langweilig
wenn sich H.Pocher dort alles erlauben könnte und keiner
sagt was, es muss doch den Miese-Peter geben
Ich habe mir nun auch mal das Video angeschaut und ich muss sagen, ich fand es unter aller S.. .
Eigentlich fand ich den Pocher recht lustig, aber die Sendung im Phantasialand fand ich unter jeglichen Niveau.
Wie kann man sich nur daneben benehmen und dann noch denken, das währe lustig
Ich denke mal das Herr Kenter einer der Parkabteilungsleiter ist, da er sich ja mit Hr. Kamlot und der Herr mit dem schwer zu schreibenden Namen auch Parkabteilungsleiter sind…
Am besten fand ich, als der Parktyp bei Wuzetown sagte:
"Das ist das geheime Dorf Wuzetown, was wir hier im Phantasialand ausgegraben haben."
Darauf Pocher:
"Ahhh, so wie die Ossis!"
Und dann der Parktyp:
"Nein,... unsere Ostdeutschen Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen!!!"(Hörte sich voll gespielt an!!! )
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!
Wenn meine Informationen korrekt sind, und wir die gleiche Person meinen, (habe die Sendung nicht gesehen) schreibt er sich Qureshi. Quelle: mainzelahr.de klugscheiss.gif
Wenn meine Informationen korrekt sind, und wir die gleiche Person meinen, (habe die Sendung nicht gesehen) schreibt er sich Qureshi. Quelle: mainzelahr.de klugscheiss.gif
Ich weiß ja nicht, woher du deine Infos hast, aber ich glaub man schreibt den Namen doch "Herr Kurechi"!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given