Wer ist denn noch alles dieses Jahr in Amsterdam dabei?
Bei einem Blick auf die Amsterdamer Hotelpreise haben wir uns eben entschieden uns Di-So im Center Parcs Zandvoort einzumieten und direkt gebucht.
Evtl verlängern wir den Urlaub dann noch bis einschließlich 3.10., hier ist der Urlaub bei Anna aber noch nicht genehmigt. Wo es in Verlängerung dann hin geht, wissen wir noch nicht...
Während der Center-Parcs-Woche werden wir aber neben etwas Sightseeing wahrscheinlich in den Tagen nach der Messe auch noch Parks besuchen.
Bei mir steht da insbesondere Walibi Holland ganz oben auf der Liste.
Oud Valkeveen wäre natürlich für die Kleine super (nicht wegen der neuen Achterbahn für mich...)
Evtl. noch irgendwas auf der Rückfahrt, vielleicht sogar endlich mal wieder Efteling?
Nach aktuellem Plan bin ich auch dort von Montag bis Donnerstag. An- und Abreise habe ich noch nicht geplant, also was auf dem Weg noch besuchbar wäre.
So, Urlaub der Frau ist jetzt auch genehmigt, so dass wir bis 3.10. verlängern können. Ich liebäugel gerade mit 3 Tagen Efteling im dortigen Feriendorf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type