Zum Abschluss des Tages ging es noch weiter auf die größte der Veranstaltungen: Die Foire de Mai in Metz. Parken war wie immer hier am Messegelände problemlos, so dass ich mich direkt auf den Platz begeben konnte:
Auch hier unterschiedliche Preise für Sitzplatz und Käfig:
Die Ex-Schneider Berg&Tal hat hier Frankreichpremiere. Damit ersetzt sie quasi die Super Railway. Ein schlechter Tausch ...
Hoffen wir, dass die Super Railway mal wieder in der Nähe auftaucht. Die letzten Gerüchte, die ich gehört habe, besagen, dass sie innerhalb Frankreichs verkauft wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type