Dass die Euro-MIR nach der Eurosat auch ein Retracking bekommen sollte war mir bereits bekannt. Ob sich zwischenzeitlich die Pläne geändert haben, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist dies hier ein eindeutiger Teaser, dass sich dort in Zukunft etwas verändern wird.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Die Bahn hat es an für sich bitter nötig. Aber das bezieht sich meiner Meinung nach hauptsächlich auf die eigentliche Ride-Hardware. Der Rest ist - so wie die Sat es dann aber auch war - total ikonisch und Kult. Bin die Bahn bei meinen Besuchen auch nur aufgrund des Drumherums gefahren. Das heißt natürlich lange nicht, dass das Thema, die Mir-Replika und der Soundtrack beibehalten werden.
Bin mal sehr gespannt in welche Richtung das geht und ob man den Spirallift behält. Das man etwas in Richtung Extreme Spinning Coaster macht kann ich mir kaum vorstellen. Ebenso, dass man die Spiegeltürme entfernt. Vielleicht orientiert man sich konzeptionell an Cobra's Curse, da lässt sich sicherlich auch einiges mit Media-Content machen. Möglichkeiten gibt es viele.
Der Spirallift wird, so denke ich sicher beibehalten. Der ist ja ausschlaggebend warum die Mir So eine kurze tacktung fahren kann, mit Vertikalaufzug wäre sowas nicht möglich. Ist ja ein wahres Kapazitätsmonster. Ich bin gespannt, der Bereich hat es bitter nötig, vorallem seid der FotoShop auch Geschichte ist wirkt der Bereich sehr öd. Ich hoffe nur, das hier kein VR Zusatz kommt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type