Ich würde die Kamera auf alle Fälle nicht an de Körper drücken!
Dann sieht man jeden Wackler und zum Schluss wackelt es auf dem ganzen Video!
Lieber die Hände eun bisschen nach vorne Strecken!
ABER:
Ich würde dir dringend raten, davor Ride-Op´s zu fragen, ob du drehen darfst:!:
was würde passieren, wenn die das sehen, und ich nicht gefragt habe ... parkverweiß oder camcroder für immer weg ? anzeige wegen gefährdung andere Gäste ?
Hat jmd. ein Bild, wie ich die Kamera genau halten könnte ?
Da gibts ne Super-Prima-Voll Geile Möglichkeit!!: Frag sie! Ich denke, sie werden dir dann sagen, ob sie es erlauben.
Wenn etwas verboten ist, dann setzt man nicht alles daran, dieses Verbot möglichst gut zu umgehen.
Also, ich habe es bisher noch nie erlebt, dass es ein OP ausdrücklich erlaubt hat!
Aber frag mal nach!
Zur Strafe:
Einen Camcordeer-Entzug und lebenslanges Parkverbot halte ich für unwahrscheinlich.
1.Dürfen sie den Camcorder nicht wegnehmen, das wäre sonst wie Diebstahl! Aber sie könnten in konfiszieren, d.h. du musst ihn kurz vor Parkschluss abholen.
2.Wenn sie ein lebenslanges( oder auch begrenztes) Verbot machen würden, würden sie sich selbst schaden! Ich denke eher, sie könnten dich einfach nur aufforden den Park zu verlassen.
Das sind alles nur Vermutungen!
Aber trotzdem solltest du aufpassen!
Coasterflyer
P.S.:Genieße lieber die Fahrten und lass due Kamera aus dem Spiel wenn du dir nicht sicher bist!
Bei einem FreeFallTower wahrscheinlich auch!
Aber ich kanns nur nochmal zum 3.mal sagen!
Frag einfach! Egal ob Achterbahn oder nicht!
Fragen kostet nichts(was für ein Spruch)!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type