Schöne Bilder... (sind uns gestern vermutlich auch über den Weg gelaufen...)
Der Shaker ist mörderisch... der Backfisch wollte beinahe wieder raus...
Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... )
Jaja, der Bürgermeister und die Weinkönigin Andrea (wobei ich da noch Glück hatte, ich sollte mit ihr auf den Salto Montale gehen, könnte mich aber glücklciherweise drücken... )
Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.
Hier muss ich dich enttäuschen hierbei handelt es sich nicht um den Bürgermeister sondern um seine "vertretung" Einen Bürgermeister hat Eitorf im moment nicht, da dieser vor kurzem plötzlich verstorben ist.
Das wuste ich nicht. So genau beschäftige ich mich mit der Eitorfer Polituk nicht, kannte das nur aus den vorherigen Jahren.....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type