Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Lorraine bietet ab sofort Season Pass für 2005 an!
Autor Nachricht
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #91353 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 02:11
Themenersteller
Relax
Nabend,

während ich heute die Zeit im Skyline-Park verbracht habe kam folgendes Schreiben zu mir nach Hause:

(da ich keinen Scanner habe schreibe ich einfach mal den übersetzten Text hier rein)

Carte d´ Abonemmt Walibi für nur 39 €

Erneuren oder kaufen Sie Ihr Abonemment für Walibi Lorraine 2005 und benutzen Sie die Karte an den Oktober-Wochenden 2004.

Liebe Abonementen, liebe Kunden,

Die Saisonkarte 2005 ist nun endlich und während der ganzen Wochenenden im Oktober an der Kasse des Parks zu haben.
Zum kaufen, kommen Sie an eine Kasse des Parks, bezahlen Sie Ihr Abonemment 2005 und sie bekommen gültige Eintrittskarten für 2004 (an den Wochenende des Oktober von 11 bis 18 Uhr) und für die gesamte Saison 2005.

In 2005, Ihre Saisokarte gibt Ihen jeweils ein gratis Eintritt für alle Parks der Gruppe ( Walibi Rhone Alpes, Walibi Aquitaine, Sixflags Belgium, Bellewaerde, Sic Flags Holland, Movie World Germany) und viele Ermäßigungsgutscheine.

Bis sehr bald in Walibi Lorraine

Also ist es nun raus, man bekommt jeweils einen Eintritt in die anderen Parks, also ich werde mir nächstes WE gleich mal das neue Abo in Metz holen gehen, für 39 € kann man da meiner Meinung nach echt nichts sagen.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91360 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 08:02 Relax
Sicher, das das nur ein freier Eintritt ist oder kann es sich auch evtl. um einen Übersetzungsfehler halten? S
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #91366 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:08 Relax
JAWOLL
Also das find ich mal richtig genial von Starparks!!!!!
Das man seine Karte verlängern lassen oder neu machen lassen kann is echt klasse!
Und 39€ finde ich sind auch überhaupt nicht übertrieben S
Dann werd ich mal am 10.10 zu Walibi fahren und verlängern!!!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91367 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2004 09:40
Relax
Dann warte ich mal auf Post vom Movie Park...
Also ich würde den mir sofort kaufen...

LG
Martin

EDIT: Also die Movie (Park) World Hotline wusste noch nichts von dem Angebot...
hmmm... dann lass ich mich mal überraschen ob morgen Post da ist.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #91370 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 09:35 Relax
Cool! Na das nenn ich ma gute Neuigkeiten. Dann kann das Jahr 2005 ja kommen =)
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #91396 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 11:47
Themenersteller
Relax
SiN Sicher, das das nur ein freier Eintritt ist oder kann es sich auch evtl. um einen Übersetzungsfehler halten? S

wie oben schon geschrieben, ein freier Eintritt in die anderen Parks und Season Pass für WL.
JUK
Aufsteiger Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #91403 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 12:16 Relax
Also ich würd erstmal warten bis die anderen Starpark Parks nachziehen. Ich könnte mir gut vorstellen, das die anderen Saisonkarten der anderen Parks anders aussehen, je nach Attraktivität der Parks.
Lorraine ist nicht ganz so attraktiv wie die Parks in Wavre, Flevo und Bottrop, daher könnte ich mir gut vorstellen, das in den anderen Parks die Preise und Konditionen anders aussehen(also auch preislich höher) werden als für Walibi Lorraine.
Lorraine muss ein wenig mehr um seine Stammkundschaft kämpfen als z.b. in Bottrop.

Also erstmal abwarten bis alle anderen Parks ihre Angebote für die Saisonkarten rausbringen...
teacher
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91430 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 16:20 Relax
Wenn in Bottrop eine ähnliche Preispolitik betrieben wird, dann gute Nacht. Es wird sich nichts ändern. Wenn der ESP auch hier 39.- bis 59.- EUR kosten wird, bleibt es dabei, dass die Movieworld weiterhin KiTa des Ruhrgebiets bleibt.
Hoffentlich werden die ESPs nur an Personen über 18 J. abgegeben - hoffen kann man, aber glauben tue ich nicht daran.
Naja, werden wir also wahrscheinlich auch im nächsten Jahr neben den Voll-Krass-Proll-Kids- wer-spukt-am-weitesten-Lamas im Wartebereich anstehen.
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91433 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 16:29 Relax
Also ich werde mir bis auf weiteres keinen ESp holen, da alle Parks sehr weit weg sind.

@ teacher: Aber deshalb kann man doch nicht sagen erst ab 18 oder??
Es gibt auch andere. Mann kann doch nicht alle in einen Topf stecken.
Und außerdem ist nun mal jeder Mensch anders und ist so wie er ist.

Tschöö rautenkranzer
teacher
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91436 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 16:54 Relax
@rautenkranzer
natürlich darf man nicht pauschalisieren, aber wieso treffe ich die anderen dann nie in der MW?
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91437 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2004 17:12
Relax
Ich hatte erst vor mir eine Karte zu holen. Für mich optimal wären 10 Besuche egal in welchem Park. Damit wäre mir mehr als geholfen. Egal mal schauen was passiert. Wir können es wahrscheinlich eh nicht beeinflussen.

Ach ja @ teacher: Ist das PHL dann die KiTa für Brühl und das Rheinland? dort kosten 40 mal Eintritt auch nur 72 Euronen!!!
teacher
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91439 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:03 Relax
@ x_coaster

kann ich nicht beurteilen, war seit langem nicht mehr im PHL. Ich hoffe für die Gäste des PHL, dass das nicht der Fall ist.
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91443 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:17 Relax
Ist ja auch eigentlich egal. Wurde jemand schon mal aktiv von diesen Kiddies gestört? Wenn ich mit Freunden und oder Familie in einen Freizeitpark gehe lasse ich mich von derartigen Randerscheinungen nicht stören. Ich will einfach einen spassigen Tag erleben und habe dann auch keine Zeit mit mit ein paar Chaoten auseinaderzusetzen. Wenn es dann wirklich an Zerstörung oder verdreckung geht reicht meistens ein Wink zu einem Pakmitarbeiter.
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91445 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:20 Relax
Leute klärt das lieber per PN, sonst wird das hier super unübersichtlich

Dankende Grüße
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91453 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:57 Relax
Na, so wie ich dass aus dem Schreiben eindeutig entnehmen kann, müsste ich mir bei häufigen Besuchen des MPG (Movie Park Germany) und Six Flags Holland 2 einzelne Saisonkarten kaufen. Ich werde mir (soweit es den geben wird) wieder einen Season Pass holen, egal, wie der dann heißt. Und wenn das System das Gleiche ist wie bei Lorraine, dann brauche ich wohl auch einen Extra-SFH-Pass. Schade eigentlich, war immer so schön preiswert...

MfG Dark moon
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #93119 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 21:51
Themenersteller
Relax
So, habe mir heute den neuen Saison Pass gekauft, man bekommt einen Voucher für einen Walibi Saison Pass von 2004 mit einem Aufkleber für 2005. Diesen füllt man aus, gibt ihn mit einem Passfoto beim Park ab und bekommt nach 2 Wochen den fertigen Pass zugeschickt. Also alles beim alten geblieben. Mit Parkingpass, der übrigends wieder unbegrenzt für alle Parks gültig ist kostet das ganze 48 €, also 39 € für den Pass und 9 € für den Parking Pass, somit ist der Parking Pass 4 € billiger als letztes Jahr. Eine andere Art von Saisonkarte (unbegrenz) wird es laut offizieller Angabe des Parks nicht geben.

Grüße

Eric
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93135 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 23:48 Relax
Also damit ich das richtig verstehe (und dieser dummen und bescheuerten Kiddie Diskution auch mal den Wind aus den Segeln nehme)
Freier Eintritt in den Hauptpark (sooft ich will) und in den anderen Parks je einmal?
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #93168 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 09:52 Relax
SiN Also damit ich das richtig verstehe (und dieser dummen und bescheuerten Kiddie Diskution auch mal den Wind aus den Segeln nehme)
Freier Eintritt in den Hauptpark (sooft ich will) und in den anderen Parks je einmal?

Bingo!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #93178 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 10:24 Relax
SiN Also damit ich das richtig verstehe (und dieser dummen und bescheuerten Kiddie Diskution auch mal den Wind aus den Segeln nehme)

oh, dann werde ich meinen (wenn ich einen kriege...) eher mal wieder im Six flags Belgien kaufen=== Also eigentlich find ich die Idee voll daneben, man sollte dann bei jedem Paqrk einfach ne Limit machen, aber dass ich dann nur einmal zum Walibi Lorraine gehen könnte, find ich voll daneben... S
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #93187 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 10:43 Relax
Danke, da muß man sich ja echt überlegen, welche Karte man sich holt
Dancer
Einsteiger Michael Hemmerli...

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #93215 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 11:47 Relax
teacher @ x_coaster

kann ich nicht beurteilen, war seit langem nicht mehr im PHL. Ich hoffe für die Gäste des PHL, dass das nicht der Fall ist.

Ist auch nicht der Fall, zum Glück. S
Solche Prollkids wären eine Schande in meinem dt. Lieblingspark.

@ aktuelle Preispolitik von Star Parks:
So wie die Dinge derzeit aussehen wird sich an der generellen Situation z.B. in der MW mit den "Ey Krass Alder"-Kids nichts ändern. Nunja, es gibt zum Glück noch viele andere (bessere) Parks in erreichbarer Nähe. S
Ich denke der Season Pass 2003 wird für längere Zeit der letzte für mich gewesen sein.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag