Hallo zusammen. Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, sollen einzelne Jahreskarten aus deutschen Freizeitparks auch teilweise in ausländischen Freizeitparks gültig sein. 100%ig weiß ich es nur für diese Saison mit dem Euro Seasons Pass. Wisst ihr noch von anderen Möglichkeiten? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Oder gibt es gar eine Internetadresse wo man es nachlesen kann?
Plane für nächstes Jahr eine kleine Tour durch verschiedene Parks und Länder. Zwar nicht an einem Stück aber über Frühling und Sommer verteilt.
Ich hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen.
Ich hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen.
Ja, stimmt genau. Allerdings bin ich ohne große Probleme 2x damit in den Parc Astérix gekommen. Efteling dürfte da schon etwas schwieriger sein, da hier die EP-Jahreskarte im PC erfasst wurde.
Mit der Phantasialand FunCard kann man auch unter anderem Alton Towers besuchen (hoffe ich irre mich jetzt nicht)
Alton Towers ist mir jetzt nicht bekannt (kann mich aber auch irren ), ein Eintritt ins Mirabilandia und den Parc Astérix ist aber auf jeden Fall möglich.
Habe dir zu diesem Thema mal diesen Thread rausgekramt. Da dürftest du alles finden.
Die Grevin Parks haben z.T. auch Jahreskarten, die in anderen Parks gelten.
Hellendoorn fuer jeden Grevin einmal, Parc Asterix Season Pass bringt Gruppenpreis im Fort Fun o.ae.
FunCard gilt in Blackpool Pleasure Beach, Parc Asterix, Isla Magica und Mirabilandia. Offiziell aber nur einmal!
Heide Park gilt in Alton, Thorpe und Chessington.
Was mir so auf Anhieb einfaellt... Aber auf jeden Fall beachten: 2005 kann das alles anders aussehen!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given