Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jahreskarten für verschiedene Freizeitparks
Autor Nachricht
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91418 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 15:23
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen. Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, sollen einzelne Jahreskarten aus deutschen Freizeitparks auch teilweise in ausländischen Freizeitparks gültig sein. 100%ig weiß ich es nur für diese Saison mit dem Euro Seasons Pass. Wisst ihr noch von anderen Möglichkeiten? Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Oder gibt es gar eine Internetadresse wo man es nachlesen kann?
Plane für nächstes Jahr eine kleine Tour durch verschiedene Parks und Länder. Zwar nicht an einem Stück aber über Frühling und Sommer verteilt.

Gruss
Markus
Donnerbalken
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #91429 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:07 Relax
Ich hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91431 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:23 Relax
Mit der Phantasialand FunCard kann man auch unter anderem Alton Towers besuchen (hoffe ich irre mich jetzt nicht)
MasterDuke
Einsteiger Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #91434 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:32 Relax
Haudi!

Donnerbalken Ich hab zwar keine Jahreskarte für den Europa-Park aber soweit ich weiß kann man mit der Jahreskarte auch einmal den Parc Asterix, Liseberg, Efteling und Alton Towers besuchen.

Ja, stimmt genau. Allerdings bin ich ohne große Probleme 2x damit in den Parc Astérix gekommen. Efteling dürfte da schon etwas schwieriger sein, da hier die EP-Jahreskarte im PC erfasst wurde.

DrEvil Mit der Phantasialand FunCard kann man auch unter anderem Alton Towers besuchen (hoffe ich irre mich jetzt nicht)

Alton Towers ist mir jetzt nicht bekannt (kann mich aber auch irren S ), ein Eintritt ins Mirabilandia und den Parc Astérix ist aber auf jeden Fall möglich.

Habe dir zu diesem Thema mal diesen Thread rausgekramt. Da dürftest du alles finden.

Gruß MasterDuke
Willst du Bilder - klickst du

Boris
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91527 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 22:57 Relax
Die Grevin Parks haben z.T. auch Jahreskarten, die in anderen Parks gelten.
Hellendoorn fuer jeden Grevin einmal, Parc Asterix Season Pass bringt Gruppenpreis im Fort Fun o.ae.

FunCard gilt in Blackpool Pleasure Beach, Parc Asterix, Isla Magica und Mirabilandia. Offiziell aber nur einmal!

Heide Park gilt in Alton, Thorpe und Chessington.

Was mir so auf Anhieb einfaellt... Aber auf jeden Fall beachten: 2005 kann das alles anders aussehen!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag