Also Daniel und ich treffen uns um 13:30 Uhr am unteren Eingang, um eine Stunde später noch die Hundeshow sehen zu können. Da sollte auch bei proppevollem Park mehr als genug Zeit für alles bleiben.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ich sage mal so: An sich müsste ich da auch hin. Erstens war ich noch nie da und zweitens fehlt mir (logischerweise) der zweite Count. Da ich aber am Sonntag schon was vor habe und die Anreise (und dementsprechend auch die Heimreise) tatsächlich 1 1/2 h beträgen, ist mir das dann doch etwas zu anstrengend. Ich werde meinen Erstbesuch auf einen normalen Tag legen.
Wünsche euch aber trotzdem viel spass.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given