Kommt drauf an wie die Intention ist. Ich habe dort "Mega-Freizeitpark der in Sachsen entsteht" herausgelesen und nicht "für die Freizeitparkpampa Sachsen ist's schon was dolles".
Wobei das ja auch nicht stimmt, Plohn ist doch auch in Sachsen?! Ich will mich jetzt auch gar nicht an dem dusseligen Videotitel aufhängen. Nur das Prädikat "Freizeitpark" finde ich bei dem Angebot allgemein etwas hochgegriffen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given