Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geisterschloss wird Castello dei Medici
Autor Nachricht
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061419 Verfasst am Donnerstag, 18. Juli 2024 22:18
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2024 22:24
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Eben den Trailer gesichtet. Das Geisterschloss öffnet unter Castello dei Medici - Ab 25.07.2024.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Da ich die Bahn früher nie erlebt habe finde ich sehr spannend wie das Thema umgesetzt wird und was Kenner des Originals dann sagen werden.

Auf alle Fälle wirkt es erstmal so nach einer geschlossenen Story, auch wenn ich den ACE nicht so abartig feiere. Aber durchgehende Geschichte ist erstmal besser als Sammelsurium an Figuren und Horror-Parodien.

Bitte sei gut! 👍

Bitte gerne auch zusammenführen, aber ich fand keinen Thread. 😉
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061574 Verfasst am Freitag, 26. Juli 2024 19:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2024 19:59
Themenersteller
Relax
Ist ja seit gestern offen und es gibt auch Videos dazu auf bekannten Plattformen.

Freilich kann ich daran kein Urteil bilden, aber es wurde schon viel geändert. Was ich da so sehen konnte wirkt weitestgehend gut.

Die Story verstehe ich anhand der Szenen nicht ganz und direkt zu Beginn die faltigen Rollbanner mit den Porträts im Aufzug wirken echt ungut. Hätte man vielleicht auch moderner machen können, aber in der Zeit wurde schon genug anderes dort geschaffen. Kirche im Dorf und so.

Die Bewegungsgeräusche einiger Figuren und das oft bemängelte Quietschen der Wagen stört mich im Video schon auch, aber ich glaube live wenn man in der Atmosphäre ist fällt das vielleicht auch nicht so sehr auf?

Es herrscht auf alle Fälle Ordnung, eigentlich kein unnötiger Ekel und es wirkt in sich geschlossen. Bin gespannt wann ich es fahren werde. Oder wie lange es dauert bis es wieder verrumpelt. S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1061580 Smartphone verfasst am Samstag, 27. Juli 2024 00:57 Relax
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man das Äußere auch ein wenig angeht. Mit dem Remodeling von Piraten in Batavia hat das qualitätstechnisch nicht viel zu tun.
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061581 Verfasst am Samstag, 27. Juli 2024 07:50
Themenersteller
Relax
Da war die Grundlage etwas anders. 😉

Gebäude außen hätte ich nach dem Plakat und Teaser irgendwie cool gefunden. Das Haus darauf sieht nunmal ganz anders aus.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #1061622 Smartphone verfasst am Montag, 29. Juli 2024 01:31 1 gefällt das Relax
Gestern gefahren, kein Unterschied zu vor zwei Jahren festgestellt! 😂😉

Wird daran liegen, dass Sie mir zuletzt nicht in Erinnerung geblieben ist! Spaß beiseite, wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es mir tatsächlich nicht aufgefallen. Den Kids hats gefallen, ein Effekt hat uns erwischt!!

Gruß
Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag