Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eindrücke von Bobbejaanland am 25.09.2004
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #91589 Verfasst am Montag, 27. September 2004 12:40
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen,

Hier ein kleiner Bericht zu meinem zweiten Besuch im Bobbejaanland. Nur leider liegt der erste schon ca 9 Jahre zurück. S

Originalfoto anzeigen

Durch eine kleine verzögerung bei der Hinfahrt sind wir gegen 10.25 Uhr am Park eingetroffen.
Natürlich wollten wir zuerstmal auf den Coaster Typhoon der doch recht voll war da er ja unmittelbar am Eingang steht. Ca 35min wartezeit was sich aber im laufe des Tages auf 10-15 min einpendelte.
Nach dem uns die Bahn vorallem der geile Lifthill (muß man mal gefahren sein)sehr beeidruckt hat sind wir weiter gezogen richtung Sledge Hammer.

Ganz Ehrlich habe ich mir den intensiver vorgestellt (mehr Airtime). Die Fahrt ist leider viel zu kurz (insgesamt 15 Schwünge) S , aber dafür eine atemberaubende Geschwindigkeit S . Und wenn es auch noch dabei Regnet bekommt man eine schöne Gesichtsmassage umsonst dabei. S
Nachdem wir dann weiter gegangen sind, sind wir endlich am recht rasanten Junior Coaster Okidoki angekommen der doch recht Spaß macht. S S

So jetzt laß ich mal die Bilder sprechen und sag nächtes Jahr komm ich wieder. Ein schöner Park.

Typhoon

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Sledge Hammer

Originalfoto anzeigen


Okidoki

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

El Rio Ein Klasse Rapid River nach drei Fahrten am Stück hatte jeder mal die Große Welle ab bekommen S
Leider war der große Drop nicht im Betrieb. S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Eine recht rasante Maus S S S

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Im hintergrund sieht man nocht den abgebauten Looping Star

Originalfoto anzeigen

Alles im allen war es ein schöner Tag in Belgien.
Und das Wetter hat auch noch bis 17 Uhr mitgespielt danach hat es etwas geregnet. Was aber nicht mehr so schlimm war dar der Park gegen 18 Uhr seine Türen schloß. Ich hoffe ihr habt paar eindrücke bekommen.

Mit freundliche Grüßen

Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #91598 Verfasst am Montag, 27. September 2004 13:08 Relax
Warwas nächtes Jahr komm ich wieder. Ein schöner Park.


*absolut zustimm*

Echt ein klasse Park ... Da werde ich wohl nächstes Jahr auch mal wieder hinfahren ... Leider hat es ja dieses Jahr nicht mehr geklappt (wäre eigtl. schön gewesen, vor allem wegen den Rabatt-Gutscheinen von Zeeman).
Vielleicht gibts ja auch ein offizielles Treffen dort ( S S ) ... Wer weiß S

Schöne Bilder ... Wäre gerne dabei gewesen ...

Gruß Küppi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag