Ich stelle mir gerade die Frage, wozu wohl dieser Turm von Greased Lightnin' aus dem Six Flags Marine World gebaut worden ist.
Fallen in dem Turm die Fallgewichte für den Launch (Greased Lightnin' ist ja noch ein Schwarzkopf-Coaster der statts Schwungrad ein Fallgewicht verwendet), oder was ist dessen Sinn?
Auch bei dem Greased Lightnin' in Paramount's Great America existiert so ein Turm...
Ja richtig, der Turm beherbergte ein Fallgewicht bei der ersten Generation der "Schwarzkopf-Shuttle-Loops" da sie kein Motor-Schwungrad hatten.
Aber da wir gerade beim Thema sind.
Mal eine Frage an die Technikfreaks hier: Ausser der Antriebstechnik gibt es noch einen anderen technischen Unterschied zwischen den beiden Typen. Wisst Ihr ihn ?
Bin mal gespannt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Der Schlitten mit dem der Zug gestossen wird faehrt nicht rueckwarts zurueck, sonder unter den Schienen...
Jaja Björn, das Du das weisst wußte ich schon vorher. Lässt den Anderen aber auch keine Chance zu Antworten hmm ?
Aber Ok, das nächste mal schließe ich Dich von solchen Fragen aus. Das haste nun davon.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type