Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer hat(te) Probleme bei der Passwort-Eingabe?
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #335 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2003 07:47
Themenersteller
Relax
Gestern haben mich einige eMails erreicht, dass es bei der Abfrage von Benutzername und Passwort für den Video-Download scheinbar Probleme gibt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hat der Download nach Eingabe von Benutzername und Passwort problemlos funktioniert oder musstet ihr noch irgendwelche Einstellungen (z.B. am Browser) vornehmen?
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #348 Verfasst am Mittwoch, 21. Mai 2003 13:49 Relax
Hi,
bei mir hatte alles funktioniert. Allerdings musste ich das Passwort 2x eingeben - Einmal beim Download und einmal beim Abspielen.

Bis dann,
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #382 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 10:17
Themenersteller
Relax
Maxi Allerdings musste ich das Passwort 2x eingeben - Einmal beim Download und einmal beim Abspielen.

Dürfte eigentlich nicht sein... (ich hasse das Wort "eigentlich"... S ).

Wenn du das Video heruntergeladen hast befindet sich die Datei auf deinem Rechner und ist nicht mehr durch eine Passworteingabe geschützt. Der Schutz bezieht sich lediglich auf den Ordner, in dem sich die Videos auf dem Webspace befinden (Verzeichnisschutz mit .htaccess-Datei).

Bist du sicher, dass du das Video heruntergeladen hast und nicht vielleicht nur den Link kopiert hast?
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #399 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 12:47 Relax
Hi,
ich habe beim 1. Mal einfach auf das Video geklickt. Dann wird es ja im Internet abgespielt. Das mache ich immer, damit ich mich überzeugen kann, ob sich der Donload lohnt.
Dabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Beim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Bis dann,
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #402 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 12:55
Themenersteller
Relax
Maxi Hi,
ich habe beim 1. Mal einfach auf das Video geklickt. Dann wird es ja im Internet abgespielt. Das mache ich immer, damit ich mich überzeugen kann, ob sich der Donload lohnt.

Schäm dich! Ein Download bei coastervideos lohnt sich immer - da muss man vorher nicht nachgucken! S

maxi Dabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Kann es sein, dass du dich beim ersten Mal vertippt hast? Normalerweise funktioniert der Download nach der ersten Eingabe...

Maxi Beim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Wenn du einmal das Passwort richtig eingegeben und dir damit die Zugangsberechtigung geholt hast musst du das Passwort nicht bei jedem erneuten Zugriff wieder neu eingeben. Erst wenn du den Browser neu startest und anschliessend auf die Videos zugreifen willst wird die Zugangsberechtigung wieder abgefragt.

Danke für dein Feedback!
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #403 Verfasst am Donnerstag, 22. Mai 2003 13:23 Relax
razibo
Maxi Hi,

Schäm dich! Ein Download bei coastervideos lohnt sich immer - da muss man vorher nicht nachgucken! S

Ja... Ich hatte nur einmal einen angeblichen Achterbahn-Film gedownloadet und was war es? Reinster Müll!

maxi Dabei musste ich 2x das Passwort eingeben.

Kann es sein, dass du dich beim ersten Mal vertippt hast? Normalerweise funktioniert der Download nach der ersten Eingabe...

Ich hatte es richtig eingetippt! Komisch...
PS: Ich werde groß geschrieben... S

Maxi Beim Runterladen dagegen musste ich GAR NICHTS eingeben S S

Wenn du einmal das Passwort richtig eingegeben und dir damit die Zugangsberechtigung geholt hast musst du das Passwort nicht bei jedem erneuten Zugriff wieder neu eingeben. Erst wenn du den Browser neu startest und anschliessend auf die Videos zugreifen willst wird die Zugangsberechtigung wieder abgefragt.

Danke für dein Feedback!

Bitte! S
Lugia2000
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #609 Verfasst am Montag, 26. Mai 2003 13:09 Relax
bei mir kommt wenn ich alles eingegeben habe das fenster nochmal und nochmal ... immer dasselbe Sp
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag