Ich muss im Februar nächsten Jahres mein Praktikum machen und da würde ich natürlich gerne was mit Achterbahnen bzw eben Ingenieur machen. Meine erste Idee war: Stengel, falls das überhaupt geht (denn:was gibt es sonst in deutschland). Roland Mack käme mir auch noch in den Sinn aber ich weis halt nicht ob das geht und leider ist es von mir auch weit weg...
Holiday Park wäre genial, das ist nicht weit weg von mir, aber ein Praktikum bei EGF-Wie drücke ich Bügel zu ist auch nicht grad der Hit und in die Kabine mit den Knöpchen werden die mich wahrscheinlich auch nicht lassen.
Aber ich würde halt gerne so etwas machen. Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt? Oder gibt es Alternativen (Vielleicht im Flugbereich)?
Holiday Park wäre genial, das ist nicht weit weg von mir, aber ein Praktikum bei EGF-Wie drücke ich Bügel zu ist auch nicht grad der Hit und in die Kabine mit den Knöpchen werden die mich wahrscheinlich auch nicht lassen.
Sag' sowas nicht!
Die technischen Inspektionen jeden morgen um 7 bzw. um 8 Uhr sind bestimmt sehr interessant!
Mal vom Dach des Free Fall Towers bzw. dem Lifthill der EGF runterschauen kann nun auch nicht jeder machen!
Und wenn die Inspektion vorbei ist kannst du ja vielleicht mit Herrn Pagels durch den Park laufen und "Mängel begutachten"...
Gerade in den technischen Bereichen sind div. Parks auch als Ausbildungsstellen bekannt.
bei einigen Parks kannst du z.B. eine Ausbildung als Schlosser oder Elektriker machen. Erkundige dich einfach mal am besten Schriftlich beim Holiday Park, ob dort sowas möglich wäre.
erkundige dich doch mal schriftlich bei Herr Stengel wies mit nem Praktikum steht.. würde mich auch interessieren, wollte das auch schon mal machen. Ich denke die können dir zumindest Betriebe nennen bei denen evtl. was zu bekommen wäre.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nein, tun die dort nicht. Ich weiss nicht wie es sonst so ist, aber das Igenieurbuero Stengel nimmt weder Praktikanten noch Azubis. Die sind dort in einem hektischen Arbeitsklima einfach nicht zu gebrauchen. auch angestellte werden nicht gesucht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type