Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bürgertag im Holiday Park und neue DVD
Autor Nachricht
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #91723 Verfasst am Montag, 27. September 2004 17:05
Themenersteller
Relax
Hallo,
ich war in der Zeit vom 31.08.04 - 12.09.04 insgesamt 6 x im Holiday Park. Ich war am 31.08., an jedem Samstag und Sonntag in diesem Zeitraum und an einem Mittwoch, 08.09.04 dort. Mir ist aufgefallen, dass es an beiden Sonntagen leerer als an den Samstagen war. Am 11.09.04 war es besonders voll. Der Grund war wahrscheinlich, dass an dem Tag Bürgertag war und die Einwohner Haßloch gegen Vorlage Ihres Personalausweises freien Eintritt hatten. Weiß jemand was darüber? Steht dass immer vorher auf der Internetseite? Mein Mann und ich wurden davon leider überrascht.

Ansonsten hat es mir 6 x und meinem Mann 3 x im Park gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Ich sah mir im Park alle Shows und und fuhr außer EGF alles. Bei den Teufelsfässern wurde ich leider total durchnässt. Auch 1 DVD kaufte ich mir im Park. Sie geht ca. 12 Minuten und kostet 9,90 EURO. die Titel der DVD lauten: 1. HP Treaser 0:50 Min.
2. HP Trailer 3:20 Min.
3. Sommernights Preview 2:20 Min. und
4. Halloween Feature 5:43 Min.

Dann kann ich das SB-Restaurant Pfalzgraf empfehlen. Auch mein Mann stimmt mir in der Meinung zu. Dort haben wir gut und günstig immer gegessen.
Die Verbindung für Leute ohne Führerschein zum Park ist toll. Wir wohnten in Neustadt/Weinstraße und fuhren 7 Minuten mit der S-Bahn bis Haßloch. Der Bus stand immer schon und fuhr um 30 Minuten nach der vollen Stunde zum Park (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Zurück fuhr er uns dann immer um 17.45 Uhr zum Bahnhof. 1 x kam er erst um 17.55 Uhr am Park weg, da kamen nämlich immer noch Fahrgäste angerannt und der Busfahrer wartete.
War jemand während meines Aufenthaltes in Neustadt auch im Park bzw. am 31.08. im Bus als der Fahrer wartete? Macht der Busfahrer das öfter oder sind die Fahrgäste sonst wie mein Mann und ich eher pünktlich.

Gruß


--------------------
Dorothea
Dorothea
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #91807 Verfasst am Montag, 27. September 2004 19:38 Relax
Danke für deine aufschlußreiche Erzählung, auch wenn ich auch öfter im Holiday Park bin.

Zu meiner eigentlichen Frage: Ist die DVD gut? Lohnt sich der Kauf?


MfG Daniel
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #91838 Verfasst am Montag, 27. September 2004 20:52 Relax
Das würde mich auch interessieren. Kannst du mal die einzelnen Punkte kurz näher erläutern?
rollercoaster tycoon 2 junkie
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #91906 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 08:40
Themenersteller
Relax
Hallo,

leider habe ich die DVD noch nicht gesehen, da ich keinen DVD-Player habe. Ich bewahre sie aber solange auf, bis ich einen habe. Ausschnitte waren im Holiday Park zu sehen. Von Schocktober gab es was im kleinen Zelt neben der Wasserorgel zu sehen. Von den Summernights gab es etwas vor Beginn der Zaubershow im Variete zu sehen. Die DVD gibt es übrigens nur in einem Laden im Park. Es ist der Freefall-Tower Shop.

Gruß
Dorothea
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #91932 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 10:45 Relax
Dorothea
War jemand während meines Aufenthaltes in Neustadt auch im Park bzw. am 31.08. im Bus als der Fahrer wartete? Macht der Busfahrer das öfter oder sind die Fahrgäste sonst wie mein Mann und ich eher pünktlich.


Hallo Dorothea,

ich bin am 10.9. und jetzt am Sonntag mit dem Shuttlebus gefahren.
Am 10.9. war der Bus sehr pünktlich.
Vorgestern ist der Bus etwas später abgefahren - 2 Minuten etwa.
Das lag aber u.a. auch daran, dass eine kleine Gruppe von Behinderten im Park war
und der Busfahrer freundlicherweise auf 2 fehlende Gruppenmitglieder gewartet hat.

Dorothea Die DVD gibt es übrigens nur in einem Laden im Park. Es ist der Freefall-Tower Shop.

Darf ich dich korrigieren ? :
Der Laden ist der "Basar" und befindet sich neben dem ehemaligen
Tower Snack.
(Da kann man nämlich leicht 2 Läden verwechseln.)
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #91953 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 11:48
Themenersteller
Relax
Danke für die Korrektur. Du hast Recht man kann leicht 2 Läden verwechseln. Mir fiel leider der Name des Ladens nicht mehr ein. Aber wir meinen beide den richtigen Laden.
Dass der Bus auf die Behinderten 2 Minuten gewartet hat finde ich richtig.
Dorothea
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #91963 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 12:38 Relax
Zwecks deiner Frage wegen den Haßlocher Bürgeren!!

Die Bürger von Haßloch dürfen acht mal in der Saison in den Park!!Kostenlos natürlich!
Bloß bekommen die Bürger vor jeder Saison die Bürgerkarten vom Holiday Park! Die sie natürlich anmelden müssen!

Ich hoffe die geholfen zu haben!

gruss
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag