Das sieht mir sehr nach nem Ex Kirmes Breaker aus! Weiß jemand woher der kam bzw. wem der mal gehört hatt?
Wie ist das Ding denn gefahren? Park Programm oder Kirmes Programm?
Das sieht mir sehr nach nem Ex Kirmes Breaker aus! Weiß jemand woher derk am bzw. wem der mal gehört hatt?
Wie fist das Ding den gefahren? Park Programm oder Kirmes Programm?
Hallo Tobi,
ich habe den Break Dance nicht bei einer Fahrt beobachten können. Es handelt sich wie du schon vermustest um eine ehemalige Reiseanlage. Welche weiss ich leider nicht. Aber Siemchen hat das Schild mit der Seriennummer fotografiert un dbestimmt noch posten. Vielleicht kennt ja jemand den Werdegang dieser Anlage. Zum Fahrprogramm kann ich dir leider nicht sehr viel sagen. Zur Musikbeschallung: dirt lief die übliche Technobeschallung á la ungarisch oder irgendeiner Art mittelsüdosteuropäischen Sprache.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type