Sicherlich eine der ältesten Achterbahnen in Europa: die Holzachterbahn Hullamvasút. Grund genug, diese Anlage mal in den Fokus der Achterbahn der Woche zu heben.
Für ihr Alter sicher 'Hervorragend', vor allem eine echte Schönheit in meinen Augen.
Ich habe mir eigentlich kaum was erwartet, aber die Bahn kann durchaus flott unterwegs sein und ganz hinten/vorne auch ein paar Airtime-Sekündchen haben wenn der 'OP' etwas laufen lässt.
Dies war meine erste(!!!!) Holzachterbahn mit der ich gefahren bin.
Ich war erst vollkommen überrascht und danach begeistert. Ich bin aber nur ein mal gefahren, da die Fahrt 5 minuten dauert. Ein Pluspunkt, aber nicht, wenn man so viele Attraktionen wie möglich fahren möchte (unter zeitdruck). Man muss noch bedenken, dass man für jede Attraktion Extra bazahlen muss...
Wuze
PS.: Dort habe ich auch meinen ersten Looping auf einer Achterbahn gedreht. Looping Star von Schwarzkopf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type