Park
Futuroscope in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2025: Mission Bermudes - Mack Rides erstes Rocking Boat
Autor Nachricht
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1063337 Verfasst am Sonntag, 29. September 2024 17:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2024 17:07
Themenersteller
Relax
Bin gerade etwas unsicher ob es schon einen Thread gibt, denn das Thema ist nicht so arg neu. Es gibt jetzt aber sowohl Teaser und (vorläufiges?) Eröffnungsdatum.

Den Teaser gibt es bisher nur abgefilmt, aber ich denke der kommt bald auch besser.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ich bin sehr gespannt auf das System. Frankreich ist parktechnisch noch grau bei mir, aber da gibt es jetzt auf sehr Fälle einen Grund mehr für mich. Auch wenn ich gestehen muss dass es in der Animation etwas „rough“ aussieht. Aber ist ja so erstmal nur ne Animation. 😉

Wenn es schon nen Thread gibt bitte gerne zusammenfassen.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1063344 Verfasst am Montag, 30. September 2024 06:40 Relax
Neu für mich: das Teil hat ja sogar einen Coaster-Anteil!
CircusCircus - The best kind of Magic!
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1063360 Verfasst am Montag, 30. September 2024 07:42 Relax
In einem anderen Forum gibts viele Baufotos, ich weiß nicht ob ich das hier verlinken darf.

Das Projekt sieht mehr als Spannend aus, es gibt zumindest einen Vertikallift, eine Abfahrt auf 3 Gurt Schienen und einen kleinen Airtime Hügel. Desweiteren gibts auch eine gebogene Auffahrt aus dem großen Becken, wo auch die Abfahrt endet, auf Bodenhöhe und anschließend folgt ein Kanal. Ich beobachte die Bahn schon lange, bin da sehr gespannt - vorallem wie die Boote angetrieben werden, Stromschienen wirds keine geben, ebenso das Kabel wie im Testvideo auch nicht. Vondaher tipp ich ja fast auf eine Akku lösung - ich bin sehr gespannt!
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1063380 Verfasst am Montag, 30. September 2024 21:49
Themenersteller
Relax
Die habe ich auch gesehen und ich glaube man baut schon seit 2022? Deshalb war ich so unsicher ob es schon was gibt, hatte hier aber nichts gefunden.

Technik ist mir ja eigentlich echt egal, aber ich kann mich manchmal schon dafür begeistern. Wie eben hier durch die verschiedenen Elemente und wie das am Ende funktioniert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag