Ich habe gerade bei Ebay gesehen, dass es dort (unter dem Suchbegriff "Skyline Park") Karten für Sofortkauf gibt ab 7,50 € das Stück. Laut Artikelbeschreibung sind die Karten sogar noch auf die nächste Saison übertragbar.
Es müssten für 7,50€ noch ca. 25 Erwachsenenkarten da sein und 25 Kinderkarten. Die anderen kosten dann 8,20€ bzw. 9,33€.
ach übrigens: inzwischen hat sich herausgestellt, dass ich eventuell eine skylinepark karte als provision bekomme oder so, weil der verkäufer mitbekommen hat, dass ich das hier ins forum reingestellt hab. also falls hier jemand so eine karte gekauft hat, wäre es nett, dem verkäufer mitzuteilen, dass ihr von onride seid...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type