Da gibt es verschiedene.
Eigentlich gibt es kaum Profiprogramme zu downloaden. Für den Anfang würde ich mal MovieMaker versuchen. (Betonung: Für den Anfang)
Damit kann man eigentlich auch schöne Videos zusammenstellen und ist einfach zu bedienen. Die anderen Programme die wirklich Top sind, kosten aber auch dementsprechend. Damit kenne ich mich aber nicht aus. Benutzt bis jetzt nur MM und eine Demo für eine bessere Qualität.
Mfg
Daniel, der sich bald mal ein TOP-Progi besorgen wird.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich rate ganz dringend zur TV-Karte!!!! Der Rest ist alles schlechte Quali! Und dann nimm in bester Qualität auf. Nachher kannst du das Video immer noch konvertieren.
Ich weiß ja nit ob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber was will man mit ner TV Karte, wenn man nur Videos vom Camcorder auf den PC übertragen möchte? Da reicht eine einfache PCI-Steckkarte, einfach reingesteckt und man hat Firewire Anschlüsse. Kosten: wenn man ne billige nimmt unter 30 Euro. (weiß ich ziemlich genau, da auch ich gerade plane mir einen Camcorder zu kaufen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given