Kirmes
Allerheiligenkirmes in Soest, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die schönste Kirmes in Deutschland?
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064315 Verfasst am Sonntag, 10. November 2024 09:33
Themenersteller
Relax
Wenn es nur nicht so kalt wäre, dann wäre es auch nicht so früh dunkel und die Kirmes hätte nicht dieses Flair?

Gestern ging es am Nachmittag nach Jens Richtung Soest.

Hier ein paar Eindrücke von der größten Altstadt / Innenstadtkirmes in Deutschland.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
MonsieurMatou
Aufsteiger

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1064325 Verfasst am Sonntag, 10. November 2024 13:53 Relax
Oh man... Ich finde so Kirmes hat gerade am Abend so ein ganz eigenes Flair was mir irgendwie fehlt, aber mich hat seit Jahren keine Kirmes mehr wirklich angelockt. Ich überfliege solche Beiträge aber immer sehr gerne und bin ich immer gespannt was es für Neuheiten auf Kirmessen gibt. Ist das überhaupt die Mehrzahl? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag