Das unterschreibe ich!
Die Bahn macht wirklich unfassbar viel Spaß. Hat bis zum Ende viel Speed drauf, ordentliche Airtime und zackige Richtungswechsel. Bahnen von dem Kaliber würde ich in Europa gerne mehr sehen.
Auch ein großes Danke an den Park, dass die Bahn den Tag über im Zwei-Zug-Betrieb lief, auch wenn oft nur 4-5 Leute im Zug saßen. So konnte man gut und gerne mal für ein paar Runden sitzenbleiben.
Kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen, grandioser Family-Woodie! GCI-typisch ein tolles Fahrverhalten und ein abwechslungsreiches Layout.
Die Thematisierung ist auch gelungen und die ganze Anlage passt perfekt in den Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given