Edit (razibo): Thread ins Forum "coastervideos" verschoben
Erst einmal ein großen Lob an Eure Seite, die ist euch echt gut gelungen (besonders der Videodownload-Bereich). Ihr könntet jedoch auch mal Videos von Rollercoaster aus den USA auf Eure Seite tun (Millenium Force, Top Thrill Dragster usw.)
Eh erstmal hallo und welcome at onride.de. Das wäre ein guter Vorschlag an und für sich aber die Videos im Download bereich sind alle von Razibo unserem webmaster. und wie es scheint hat er keine lust amerikanische coaster auf die seite zu tun oder hat noch keine onrides davon.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
und wie es scheint hat er keine lust amerikanische coaster auf die seite zu tun oder hat noch keine onrides davon.
Lust hätte ich schon - aber da ich bisher noch auf keiner Achterbahn in den USA ein Video gemacht habe, kann ich auch kein Material zum Download anbieten...
Edit (razibo): Thread ins Forum "coastervideos" verschoben
Erst einmal ein großen Lob an Eure Seite, die ist euch echt gut gelungen (besonders der Videodownload-Bereich). Ihr könntet jedoch auch mal Videos von Rollercoaster aus den USA auf Eure Seite tun (Millenium Force, Top Thrill Dragster usw.)
Und Millennium Force schreibt man mit doppel n
Ich verstehe nur nicht warum der Titel Millennium Forve Video heist!
Tz
Das würde gar nicht zu Onride passen hier internationale Videos online zu stellen (International Rollercoaster Community ). Ne, ich mein das aber ernst. Ist schon besser wenn sich das hier auf unsere Region beschrängt und nicht kreuz und quer alles durcheinander fliegt.
Obwohl ich ein Voting, dass am Ende der Woche zum Most Wanted Video führen würde schon ganz gut finden würde. Würde ja schon reichen wenn man dann einen Link zu einem Video mit guter Qualität bekommen würde.
Auf jeden Fall eine Idee für eine zusätzliche Section, die glaube ich, nicht gerade unbeliebt wäre.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type