Chris Tall und Axel Stein stellen sich dem ultimativen Freizeitpark-Marathon und rasen unter Zeitdruck durch den Park. Denn es gilt: Jede Attraktion auf der Liste muss innerhalb von drei Stunden erprobt werden.
Wie schön, dass in Zeiten der Wegwerfgesellschaft, meine 9 Jahre alten Clips (11:47) immer noch Verwendung finden.
Nur welchen Grund hat die Spiegelung des Onrides bei Colossos?
Copyright… Dann finden Bots es auch nicht so schnell. 😬
Aber krass… Ich habs nicht geguckt - aus Gründen - aber man sollte meinen dass ein TV Sender da anders vorgeht. Hätte man ja wenigstens anfragen können.
Ah, ne. Das hast du falsch verstanden.
Die Aufnahmen sind alle im Auftrag des Parks entstanden und denen auch als Footage zur Verfügung gestellt worden, um gerade TV Sendern die Arbeit zu erleichtern.
Das fing 2013 mit der Baudoku zu FdD an und ging, neben vielen anderen Projekten, dann mit dem Umbau von Colossos weiter. Dazwischen auch immer wieder viele Drohnenflüge. Die Rough-Cuts mit Footage waren immer Teil des Deals und es ist immer schön, wenn die eigenen Bilder im TV oder anderen Videos verwendet werden. Die wurden ja vom Park dann jeweils ausgehändigt. Ein copyright braucht es da nicht.
Mich wunderte bei dem Drohnenshot von Desert Race nur ein wenig die Freiheitsstatue im Hintergrund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type