Hab folgendes Problem;
Ich habe No Limits 1.3 vor Neu-Aufsetzen meines Comp normal installiert. Habe das Games auf der D Festplatte. Ich habe nur die C Platte formatiert!
Jetzt hab ich ein Problem; Da das Game nicht in der Systemsteuerung registriert ist, kann ich das 1.5er Update von No Limits nicht installieren!
Da steht:
"Required Version 1.3x not found"
"The previous requried Version must be installed by the shipping Setup File, otherwise this update won't work!"
Ich hoffe jemand kann mir helfen?
mfg
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
ich nehme stark an, dass du da einen Key Gen auf deiner Festplatte hast und gerade wie blöde versuchst, einen illegal-generierten Key in die NL-Demo einzugeben.
ich nehme stark an, dass du da einen Key Gen auf deiner Festplatte hast und gerade wie blöde versuchst, einen illegal-generierten Key in die NL-Demo einzugeben.
... viel Spaß weiterhin !
Nee das glaube ich nicht, da er ja sagt, dass er einfach nur NoLimits nicht mehr in der Registry hat, da er formatiert hat ... Verständlich, aber er muss NL neu installieren (!!!!!). Sonst kann das nicht klappen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type