Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erlebnispark Tripsdrill (27. 9. 04)
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #92514 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 22:06
Themenersteller
Relax
Was macht man in Stuttgart, wenn man einen ganzen Tag eigentlich nichts zu tun hat? Nun, einige gehen shoppen, andere suchen das Gottlieb-Daimler-Stadion auf und wieder andere verschlägts nach Tripsdrill. Nach meinem ersten Besuch im letzten Jahr wars an diesem Montag wieder so weit...

Um 09:55 Uhr standen wir vor dem Eingang - alles andere wäre zu früh gewesen, denn in der Nebensaison machen die Grossattraktionen erst um 10:00 Uhr auf.

Originalfoto anzeigen


Sogleich gings in Richtung Altweibermühle und dann nach links zum Donnerbalken und der Spritztour. Wahnsinnig, was sich die Verantwortlichen da wieder haben einfallen lassen. Das Lenken der Boote und Bespritzen der anderen macht einen riesen Spass!

Originalfoto anzeigen


Das neu angelegte Mühlbachtal ist - wie alles andere im Park auch - eine Augenweide! I'm lovin' it!

Originalfoto anzeigen


Weiter gings zur Suppenschüsselfahrt. Zwar hatte ich Appetit auf Broccolisuppe, doch daraus wurde nichts. Ich glaube, es gab Bohnensuppe wenn ich mich recht erinnere.

Originalfoto anzeigen


Wenn wir gerade beim Essen sind... Ein Gugelhupf wärs doch auch noch. Bis heute habe ich nicht in Erfahrung bringen können, ob die Backformen einen Motor zum Drehen um die eigene Achse haben. Doch auch dieses Rätsel werde ich noch lösen!

Originalfoto anzeigen


Zum Kuchen gabs ein Schlückchen Kaffee... Wer hätte gedacht, dass die Maschine nur für mich und meinen Bruder angeschmissen wird...

Originalfoto anzeigen


Dann aber - quasi zum Dessert - in Richtung "Rauhe Klinge". Der Altweibersommer liess zwar nicht wirklich grüssen (es war eher Herbstwetter angesagt) doch die beiden Figuren im Vordergrund liessen sich ihre gute Stimmung nicht nehmen.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Weiter gings direkt zur Gsengten Sau. Dafür lasse ich so manchen grossen Coaster mit 23498203498 Überschlägen stehen! Eine derart schöne Anlage welche auch nach 22-Maligem Fahren immer noch Spass macht gibts nur selten auf der Welt.

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Mein letztes Stündchen schien geschlagen zu haben... doch sogar meine Kamera überlebte die Höllen Sturzfahrt unbeschadet. Die Badewannen-Sturzfahrt wäre in Amerika wohl verboten worden... Soooo viel nackte Haut ist ja nicht unbedingt für jeden verträglich S

Originalfoto anzeigen


Auf der andern Seite erwartete uns dann das Waschzuber Rafting. Auch wenn die Anlage nicht ganz sooo spritzig ist, wie z.B. jene im Europa Park und auch nicht sooo thrillig wie Riverquest, sie macht Spass. Oh ja, bevor ich es vergesse... auch hier alles mit Liebe gemacht!

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Beim Donnerbalken ergab sich dann ein grösseres Problem. Die blöden Ziegen im Streichelzoo wollten partout nicht artig sein und so mussten denn die Fahrgäste des Mini-Freefall auf die nächste Fahrt warten. Schliesslich wollten die Viecher wieder eingesammelt werden...

Originalfoto anzeigen


Zwischendurch gings auch mal wieder in Richtung Rasender Tausendfüssler. Zwar macht die Bahn einen ohrenbetäubenden Lärm, aber lustig ist sie dennoch.

Originalfoto anzeigen


Zu guter Letzt ein kurzer Halt am Kindlesbrunnen - aber herrje...

Originalfoto anzeigen



Wie jedes Mal ein herrlicher Tag in einem der schönsten Freizeitparks Deutschlands. Auch wenn Tripsdrill nicht mit Invesionen und thrilligen Rides aufwarten kann - der Teufel steckt im Detail. Wer sich nur schon die Burganlage mit der Gsengten Sau und der Badewannen Sturzfahrt anschaut, gerät ins Schwärmen. Nächstes Jahr wieder!
War is gods way to teach America geography!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #92597 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 13:54 Relax
Danke für die tollen Bilder und den Bericht.


Mad Banana
Originalfoto anzeigen


Da habt ihr aber wirklich einen sehr leeren Tag erwischt wenn ich mir das so anschaue.
DidiDamm
nach oben
Einsteiger Daniel Damm

Deutschland . NW
 
Avatar von DidiDamm
Link zum Beitrag #92653 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 19:27 Relax
Ja es war ein sehr leerer Tag ich war auch da !
Bei den meisten Attraktionen konnte man direkt durch gehen obwohl man ab und zu auch mal warten musste aber nie mehr als 5 Minuten ! Für mich war es der erste Besuch und ich muss sage dort wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet !

MFG
DidiDamm
S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag