Park
Tokyo Disneyland in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tokio Disney Resort
Autor Nachricht
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1065506 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2025 16:44
Themenersteller
Relax
Ich bräuchte Eure Expertise bezüglich Disney in Japan.
Im Rahmen einer Japan Rundreise haben wir am Ende noch 3 Tage Zeit und würden diese für Disney nutzen.
Wie ich nun leider gesehen habe, gibt es dort die Hopper Funktion leider nicht und man muss sich auf einen Park vorab festlegen.

Daher meine Frage: Würdet Ihr empfehlen am dritten Tag nochmals Disney oder Disney Sea zu nehmen?
Ich kenne ein wenig die Parks, aber nicht genau und ich wollte mir die Vorfreude nicht durch Youtube Videos nehmen S

Wir kennen schon Paris, Orlando und Anaheim, tendieren daher eher zu Disney Sea?

Allgemein bin ich für Tipps und Trips sehr dankbar. Lohnen sich die Disney Hotels, oder lieber außerhalb?
TopHat
Aufsteiger

Brasilien

Link zum Beitrag #1065509 Verfasst am Sonntag, 16. Februar 2025 20:28 Relax
Ohne jemals da gewesen zu sein wird dir wahrscheinlich jeder empfehlen einen zweiten Tag in Disney Sea zu verbringen.
THOM
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065514 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 10:01 Relax
Ich war da und alleine der Optik wegen würde ich auch Disney Sea empfehlen. Da gibt es auch mehr Attraktionen, die es in den klassischen Disneyparks so nicht gibt - wohingegen das Tokyoer Disneyland eher üblich befüllt ist.
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1065515 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 10:20 Relax
Noch nicht dort gewesen. Aber ich weiß dass es diese „Vacation Packages“ gibt bei denen man diverse Boni abgreifen kann und es wohl gute Angebote in Verbindung mit Hotels gibt. Vielleicht ist das einen Blick wert?
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #1065523 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2025 08:22
Themenersteller
Relax
Danke Euch!
Dann läuft das ganze wohl auf Disney Sea raus.
Die Packages habe ich auch schon geschaut, aber irgendwie waren die schon alle vergriffen. Wir gehen zwar erst im Oktober und bis dahin kann man noch nicht buchen, aber für die momentan freigeschalteten Tage habe ich im Zufallsverfahren zumindest kein Package ergattern können. S Zudem scheinen diese auf 2 Nächte limitiert zu sein, wir bräuchten aber 3-4 Nächte.

Bucht man "Hotel only" kann man jedoch länger bleiben...

Mal schauen was wir machen, aber vermutlich wird es wohl auf ein Hotel in der Nähe rauslaufen...
michael86
Aufsteiger

Österreich . S

Link zum Beitrag #1065525 Verfasst am Dienstag, 18. Februar 2025 10:23 Relax
Das selbe Problem hatte ich auch schon. Kann aber sein, dass das was zu tun hat, das die Tickets nur immer für eine bestimmte Zeit im Voraus verkauft werden. So hab ich mir das erklärt, denn ich hab nie ein Package gefunden...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Meenzer_Bub
Einsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1065581 Verfasst am Samstag, 22. Februar 2025 21:27 Relax
Ich war im September 2023 jeweils an Wochentagen in beiden Parks. Wenn man schon andere Disneylands (bei mir Florida, Hongkong, Shanghai und Paris) kennt, würde ich eindeutig Disney Sea präferieren.

Im Disney Sea war zu meiner Besuchszeit ein wenig mehr los, auch wenn es in beiden Parks möglich war, alle Hauptattraktionen an einem Tag zu schaffen. Allerdings war ich alleine unterwegs und bin ohne große Pausen von Warteschlange zu Warteschlange. Und aufgrund der Nähe zur Stadt ist es sehr vom Glück abhängig, wie viele Leute an diesem Tag auf dieselbe Idee kommen.

Zu den Disney Hotels kann ich nichts sagen. Es war allerdings problemlos möglich in meinem Hotel am Bahnhof Akihabara noch zu frühstücken, mit der U-Bahn zu fahren und trotzdem noch zur Parköffnung im vorderen Drittel der Schlange vor den Parks zu stehen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" 2024Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1065622 Verfasst am Montag, 24. Februar 2025 16:19 Relax
Es ist schade, das Disney auch 2 Jahre nach der Pandemie einen großteil seiner alten Tickets nicht anbietet. Davor gab es nämlich ein 3 Tagesticket wo es am dritten Tag einen Hopper gab.

Aber zur eigentlichen Frage: Hättest Du mich vor 2 Jahren gefragt, hätte ich gesagt: 1 Tag Seas reicht. Bei meinen Wiederholungsbesuch 2023 war es nämlich wirklich so, das ich/wir am ende nicht mehr wussten, was wir machen sollen. Durch die Erweiterung (für die man übrigens wenn ich das gerade richtig gesehen habe einen StandBy Pass braucht) würde ich aber aktuell auch eher zu Seas greifen.

Alternativ kann man natürlich auch 'Pokern' und erst einmal nur für 2 Tage Tickets vorab kaufen und sich dann Kurzfristig entscheiden, ob man überhaupt einen weiteren Tag braucht (und wenn für welchen Park).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag