Ich werde auf der Durchreise nach Bayern einen Tag im Europa-Park verbringen. Hoffentlich ist es unter der Woche nicht so voll. Wenn jemand Zeit hat können wir gerne den Tag oder auch nur einige Stunden/Fahrten gemeinsam verbringen.
LG Götz
Das richtige Datum ist der 25.3.25, also übernächste Woche. Entweder habe ich mich zu dumm angestellt oder die Software hat sich verhakt. Wie auch immer, danke fürs reparieren.
Das wäre schön, Wetterbericht ist eher mäßig, aber ist ja noch was hin.
Ich schicke dir meine Handynummer per PM, dann können wir kurz vorher sprechen oder schreiben.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given