Eröffnung ist ja nun morgen (12.4.2025) und damit 2 Wochen später als ursprünglich geplant.
Ich finde interessant, das man als Brandursache die Küche vermutet. Ich kenne das von einen unserer angebundenen Unternehmen. Die Schalten im Winter in der Outdoor Küche immer alles ab. Also, was soll hier das Feuer ausgelöst haben? Ich hätte aus meiner Erfahrung raus, den Übeltäter eher richtung IT gesuchen, als in der Küche. Wäre nicht das erste mal, das ein Netzteil oder eine USV in Flammen aufgeht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type