Wobei ich gewissen Ärger hier schon verstehen kann. Die hatten den Winter Zeit, aber viele Dinge laufen noch immer nicht und die Abfertigung war am ersten Tag wohl echt übel. Leere Sitze, weil nicht aufgefüllt wird, sehr langsame OPs, …
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum man zum ersten Tag geht, dann auch noch Öffnung einer neuen Attraktion ist und man dann meckert wenn man eben die nur einmal fahren kann.
Ich kenne das Video hier noch nicht, aber ich verfolge das Alton-Drama jetzt schon etwas. Ich hoffe sie bekommen das hin, weil ich die Towers als Grundstück, bzw. Anlage (?) irgendwie schön finde und es ist immerhin der größte Park in UK.
Merlin Fokus scheint aktuell aber eher auf Thorpe zu liegen, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type