Mitglied wählen
Freunde
Suche
Events und Treffen 2025
Autor Nachricht
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065943 Verfasst am Montag, 24. März 2025 21:40
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Treffen und Touren 2025

Unsere aktuellen Planungen und Ideen für Events und Treffen in diesem Jahr. Wir würden uns über Feedback freuen!

Planung 2025

Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
Walibi HollandNeuheit 2025 - YOYTagestreffen18. April 2025Anmeldung offen!Alex 94, Snoop
Serengeti-ParkNeuheit 2025 - Gozimbaevtl. OvernighterSommerIn PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94
TripsdrillEssen, Backstage gucken, Fahren!Tagestreffen evtl. WE-TripSpätsommer/Herbst!in PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94
Parc Asterix & La Mer de SableAsterix trifft WüsteWE-Bustour14. - 15. September 2025Buchung ab 01. AprilSnoop, FUNtours
PhantasialandTraditionelles WintertraumtreffenTagestreffen mit Abendveranstaltung (ggf. Übernachtung)
voraussichtlich 15. November 2025in PlanungDJSonic, Snoop, Alex 94

Ideen 2025

Park/KirmesEventArt
Winter-EventEfteling oder Movie Park GermanyTagestreffen

Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065944 Verfasst am Montag, 24. März 2025 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2025 21:52
1 gefällt das Relax
Cool! Vom Efteling-Besuch im September abgesehen plane ich das zweite Halbjahr mal nichts, dann habe ich Luft. 😄

Tripsdrill (muss mal wieder) und Asterix (muss überhaupt mal) wären hoch auf meiner Liste und fragt nicht was ich für nen Besuch in Efteling alles mache. 😅 Da gehe ich gerne auch mehrfach im Jahr hin.

Wintertraumtreffen ist eigentlich schon gesetzt für mich.

Tolle Liste!
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1065945 Verfasst am Montag, 24. März 2025 22:12 2 gefällt das Relax
Smilie :721: - PartyBoy - 127470 Zugriffe Smilie :333: - Chucky - 271207 Zugriffe Smilie :721: - PartyBoy - 127470 Zugriffe
Geilo!

Wintertraum steht ja sowieso außer Frage. Aber Trulla bin ich sowas von am Start!
Bustour nach Frankreich mit Astérix + Wasanderes wäre mir natürlich sowieso ein inneres Blumenpflücken und ich hätte da richtig Bock drauf! Hoffentlich sehen das noch mehrere so! S

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen - das ist ne echt fetzige Planung!
fLoari
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1066027 Verfasst am Dienstag, 25. März 2025 23:19 Relax
Ich freue mich!!! Tolle Planung.
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
SimonL
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #1066050 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2025 11:44 Relax
Die Gallien-Tour klingt super!
Parc Saint Paul würde mir auch noch fehlen...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" 2024Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1066054 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2025 16:28 Relax
Ich denke es ist wahrscheinlicher, das es Mer de Sable wird (wenn überhaupt). Parc Saint Paul war 2023 schon mal ziel eines Onride Treffens. Da waren zwar am ende kaum Leute, aber Mer de Sable baut ja gerade eine Woodie und war noch nie Ziel von onride.de.
Leider hat Parc Asterix Anfang Oktober nur am WE auf sonst hätte man ein Langes WE um den 3. Oktober nehmen können. So wird Parc Asterix wohl doch gut gefüllt sein, wenn onride da ist (es sei denn, die Tour findet von Freitag bis Sonntag oder so statt).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag