Ich bin bei meiner Reiseplanung auf der Suche nach einem Hotel/Appartment in Orlando.
Bis jetzt waren wir bei unseren Aufenthalten im Sheraton Vistiana Village untergebracht. Das wäre für heuer auch wieder mein Plan gewesen, allerdings sind die Aktuell so teuer für Juli - 429USD ohne Tax pro Nacht für ein Appartment und da bin ich mir nicht sicher ob es den Preis Wert ist. Vielleicht kennt jemand hier gute Alternativen - wir nutzen das Zimmer ausschließlich für die Nacht, ein Wasserpark oder sonstige Bespaßung ist zwar nett, aber keine Vorraussetzung, da die Kids nach den Parks sowieso fertig sind
Nach der Ankunft in MCO haben wir 2 Nächte, wo wir noch suchen, danach schlafen wir (wegen der Fastpässe) ein paar nächte bei Loews bevor wir weitere 9 Tage eine Unterkunft suchen. Vielleicht hat jemand etwas empfehlenwertes. Preis ist grundsätzlich nicht das ausschlaggebende, eher dass, das Preis/Leistung passt. Leihwagen vorhanden, vondaher Lage auch nicht superwichtig.
Wir waren letztes mal im Parkway International Resort in Kissimmee und werden da wohl auch nächstes Jahr im Mai hin gehen. 2 Schlafzimmer und 2 Bäder sind extrem praktisch wenn man zu viert ist, in der Küche haben wir morgens Frühstück gemacht und diverse Restaurants und Supermärkte (Publix!) sind auch in der Nähe. Es ist wirklich basic aber wir haben 48h ohne Strom darin ausgehalten also kann es so schlimm nicht sein. Dafür sehr günstig. In der Nähe ist noch Bryans Spanish Cove, da waren wir ein Jahr vorher und das ist so ziemlich das gleiche Niveau.
Wir waren im Courtyard Orlando Lake Buena Vista at Vista Centre und absolut zufrieden. Ist ein 3 Sterne Hotel, Lage ist gut, und preislich, zumindest in der Zeit in der wir vor Ort waren absolut ok. Mit dem Auto etwa 20 Minuten zu Disney World, ansonsten hat das Hotel aber auch Shuttles zu den Parks.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type