RCDB listet eine neue Rekordbahn in der Ferrari World Abu Dhabi, Basis dafür ist ein Zeitungsartikel.
In dem Artikel spricht Mohamed Al Zaabi( Chef von Miral) von “significant and signature ride in Ferrari World will have four records worldwide and roller coaster fans will be very excited to hear that news soon”
Ich könnte mir ja vorstellen, das wir hier eine neue Variante von Top Thrill Dragster bekommen. Damit kann man sich den Rekord für die schnellste und Höchste Achterbahn zurück holen. Bleibt nur die Frage: Wohin. Da Formula Rossa ja doch wieder eröffnet hat, halte ich einen Umbau für Unwahrscheinlich.
Laut Google Maps befindet sich allerdings westlich vom Park noch ein relativ großes, umbebautes Grundstück ...
Gibt es denn einen Rekord für die tiefste Achterbahn der Welt? Aber das geht dann vermutlich wegen dem Grundwasserspiegel so direkt am Meer auch nicht...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Also unten den Meeresboden kommst noch irgendwie. Siehe Eurostar oder die Levant Mine in Cornwall von 18irgendwas. Die geht ca 3 km unter den Meeresboden… Wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Deshalb heißt sie auch „Mine under the Sea“. Man kann nicht runter, aber sehr spannende Anlage.
Vielleicht gibt’s ja irgendwann nen Coaster unters Meer durch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given