Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Probleme mit dem six flags cedar fair all park access addon
Autor Nachricht
benbfr
Einsteiger

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #1067332 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2025 03:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich bin grad auf Roadtrip in den USA und nehme unterwegs 5 Parks mit, 4 davon gehören zu six flags/cedar fair die ja seit neustem fusioniert haben und jetzt eine gemeinsame Firma sind. Da war das Angebot des goldmemberpass von six flags mit dem all park access addon mit dem man in sämtliche SF und CF parks rein kommt natürlich unschlagbar.

Nur hat die Sache einen Haken wie ich heute leidlich feststellen musste.

Laut dem Text den ich beim Kauf des addons bekommen hab wird das addon ganz unkompliziert meinem goldmemberpass automatisch hinzugefügt, muss ich also gar nix weiter machen.

Denkste....

Heute im cedar point mit Auto am parking gate, ich halte meine SF goldmembercard hin, die mir im SF great adventure ausgestellt wurde, aber das blöde Ding erkennt der Scanner nicht. Die freundliche Mitarbeiterin hat kurz telefoniert "ich lass sie trotzdem rein, melden sie sich beim gästeservice"

Am gästeservice erkläre ich ich hab im great adventure nur diese Karte am Eingang bekommen mit der Aussage "Ja, das ist deine goldmembercard"
Hab extra nachgefragt.
"Hm ich frag mal meine Chefin, warte mal kurz" meinte der Mitarbeiter.
Dann kam die Chefin und meinte ich muss das addon noch aktivieren, dazu muss ich eine Telefonnummer anrufen welche sie mir notierte.

Ich ruf da an, und was soll ich sagen? Die kundenhotline von sixflags.
Wir alle kennen das leidige Thema kundenhotline....geschlagene 30 min war ich in einer warteschleife während ich da doof vorm Eingang zum cedar point sitze. Am Ende ging kein Mitarbeiter ran sondern nur eine bandansage ich solle bitte name, tel.nr., Email und mein problem nennen und irgendwann meldet sich dann mal wer weil grad sind alle Leitungen dauerbelegt. Da hatte ich die Nase voll.

Cedar point macht freitag erst wieder auf und da mein Zeitplan, ich mach einen roadtrip nach San Francisco, etwas eng ist (ein paar puffertage hab ich natürlich aber die jetzt hier antasten um 4 tage zu warten bis CP wieder auf macht? Neee das ist mir zu blöd) hieß es: heute oder nie! Kann sein das ichs im Leben nicht nochmal hier rüber schaffe also in den sauren Apfel beißen und mir eben ein tagesticket an der Kasse kaufen. Hilft ja nix, das Geld hab ich auch noch über aber ärgerlich ist es trotzdem mit dem blöden addon wo mir NIEMAND gesagt hat das ich das erst telefonisch aktivieren muss.

Ich probiere jetzt die Tage da nochmal anzurufen das ich dann zumindest für kings Island und magic Mountain Zugang hab mit dem addon.

Also nur als Tipp falls hier welche mitlesen und dieses Jahr einen usa Trip planen mit six flags goldmembercard plus all park access addon: ruft vorher besser mal den sixfags Kundenservice an unter +18176076121 und fragt wegen dem all park access Pass addon. Nicht das ihr auch so blöd dasteht wie ich heute.
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #1067341 Verfasst am Dienstag, 06. Mai 2025 22:28 Relax
Guter Punkt! Haben die Karte auch, allerdings von Magic Mountain, und wollen damit zB nach Californias great adventure. Gut, das vorher zu wissen! Danke fürs Teilen!
CircusCircus - The best kind of Magic!
tanzbaer1989
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1067351 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2025 06:50 1 gefällt das Relax
Wir starten diesen Freitag auch zu einem Roadtrip.
Gekauft haben wir einen einen Goldpass mit all Parks addon vauf der Canadas Wonderland Seite. Ich hatte mich informiert und vorab gefragt , wo man zuerst hin muss und ob etwas aktiviert werden muss. Ist der Goldpass von cedar fair ausgestellt und der erste Park ein cedar fair Park, ist es kein Problem. Egal welcher zuerst besucht wird . Ist der Pass bei Six Flags bestellt worden, muss der erste Park der Homepark von six Flags sein über dessen Webseite er bestellt wurde. Danach ist es egal wo du hingehst. Das könnte doch auch das Problem bei dir gewesen sein oder ?
Wie auch immer , danke für deinen Bericht und wir lassen uns dann mal überraschen . Ich berichte dann mal ob's geklappt hat .
Der Pass inklusive addon konnte jedenfalls in die cedar fair Apps und in die six Flags App problemlos geladen werden.
SebMa
Aufsteiger Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #1067374 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2025 19:17 Relax
Danke für die Infos.
Auch ich bin demnächst in den USA unterwegs und habe den Gold Pass von Six Flags.
Wäre Super wenn ihr von euren Erfahrungen weiter Berichtet.
tanzbaer1989
Aufsteiger Lars Frese

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1067487 Verfasst am Montag, 12. Mai 2025 20:10 1 gefällt das Relax
Bisherige Erfahrung , alles gar kein Problem. Zuerst californias great Amerika und heute six Flags Magic Mountain. Pass wird beim Parken, Eingang problemlos akzeptiert.
Man muss ihn halt vorher aktiveren . Das steht aber in der Buchungsbestätigung
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag