Auf Kirmesforum wird berichtet, dass der Höllenblitz verkauft wurde und Deutschland und auch Europa verlassen wird. Wohin die Reise geht, bleibt zur Zeit unbekannt.
kirmesforum.de
Und ich stand in Frankfurt davor, war geschlossen Die Kirmesplätze werden immer unattraktiver.
Das Problem ist denke ich die Laufzeit. In Frankreich gehen die großen Kirmesse gefühlt länger. Da lohnt sich das evtl. eher. Allerdings gibt es hier auch kaum Fluktuation. Ich bin da z.B. kaum eine Kirmes zwei mal angefahren, da die Schaustelle an sich immer die selben sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given