Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster NoLimits-Coaster!
Autor Nachricht
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #92854 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 18:36
Themenersteller
Relax
Hi!

Endlich geschafft, mein erster NoLimits-Coaster ist online!
Ihr findet ihn hier.

Könnt mir ja mal eure Meinungen usw. dazu posten. Aber denkt daran, ist mein erster S

Vielleicht ist er ein bisschen langatmig, und ruckeln tut er manchmal auch. Aber egal. Ich bin trotzdem stolz auf mich *g*


Gruß,
Maxi
brossa
nach oben
Aufsteiger

GB
 
Avatar von brossa
Link zum Beitrag #92856 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 18:51 Relax
...bevor du dann doch den Flinken Fridolin abreißen lässt....(insider)

Ja Maxi, ich weis noch genau wie ich damals auf meine erste NL-Bahn stolz war (Nessie-nachbau).
Merkwürdigerweise ist der jedoch ziemlich....*hust*...naaajaaa..gewesen, im Gegensatz zu deinem (Lichtraumprofil übersehn wa ma S )

Für deine ersten Versuche echt ein klasse Coaster, und vorallem gefällt mir das Theming/Terrain
Aber wieso nur, kam bei der Fahrt zu heftiges Sauerland-feeling auf? S
Erinnerte mich von der Umgebung stark an eine Mischung von der Marienkäferbahn im FF und den Flinken Fridolin*gg*


So....jetzt lässte den Fridolin stehen, und ich muss wohl die Ziererbesichtigung auf nächstes Jahr verschieben*gg*


Viele Grüße
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #92857 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 18:54 Relax
Also ich find den nicht langatmig. Für nen Kiddie Coaster hat er die richtige Länge. Die Smoothness ist auch gut für ein Erstlingswerk. Das einzige, was man noch verändern könnte, ist das Lichtraumprofil. Ich hatte 2 Stützen und einmal die Strecke, die mir den Kopf oder die Arme abgesägt hätte S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag