Ich weiß nicht ob das hier hin passt, ansonsten einfach verschieben.
Bei ETSY gibt es einen Shop Namens Coastersbricks der Anleitung für Achterbahnwagen aus Lego anbietet.
Habe mir die Anleitung für den Frontwagen von Velocicoaster bei Etsy bestellt sowie die Steine über Bricklink Shops und das ganze heute gebaut.
Bin echt begeistert wie detailliert und geschickt konstruiert das ganze ist. Wird bestimmt nicht mein letzter Lego Coaster sein.
War bei mir ähnlich, kenne den Shop auch schon länger und hatte mir vor einiger Zeit mal die EGF Anleitung gekauft aber die Steine dazu nie, da besonders die orangenen Teile wohl nicht so günstig zu bekommen waren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type