Hi!
Es klappte also doch - Phantasialand am Wandertag! Das bedeutete klitzekleine bis gar keine Wartezeiten und Sitzenbleiben!
Leider war meine Digicam kaputt, daher kann ich nicht mit Fotos dienen...
So ging es auch direkt los, 3x Colorado Adventure, sehr fein diese Bahn!
Daraufhin zog es uns natürlich direkt zu Mystery Castle - Ich liebe diesen Tower! In unserer Gruppe (wir waren zu 10.) hatten wir 5 "Neulinge", denen beim Anblick des Schlosses doch sehr mulmig wurde. Aber sie alle trauten sich dann doch und somit fuhren wir MC 2 mal!
Danach ging es zu Wuze Town. Leider war dort nur Winja´s Force in Betrieb, Winja´s Fear öffnete aber kurze Zeit später. Fear fuhren wir 2 mal. Hier ein Beweis:
Hinweis: Ich bin die Möhre da rechts!
Direkt daneben steht bekanntlich der Temple Of The Nighthawk - also wenn man schon mal da ist, rein da!
Eigentlich eine schöne Bahn, für ganz Harte aber zu harmlos.
Mittlerweile schien die Sonne, also warum nicht hin zu den Wildwasserbahnen? Wir fuhren insgesamt 5 mal, ein weiterer Beleg für die Leere des Parks!
Daraufhin gingen wir direkt zu RiverQuest, wo wir wieder sitzenbleiben konnten. Meistens sind die Abfahrten weniger nass als das Wasser, das in Kurven reinschwappt...
Ja, hm, jetzt hatten wir alle guten Sachen eigentlich schonmal gemacht... Aber warum nicht das ganze nochmal? 5 mal hintereinander Colorado Adventure - Danach war mir schon ein bisschen mulmig.
Aber egal, man lebt nur einmal, nochmal rein in diese Burg. 3 mal hintereinander, man musste sich ja noch die gewisse Nässe in den Kleidern "wegföhnen"... (River Quest).
Auf Wunsch der 3 Mädels in unserer Gruppe fuhren wir dann 2 Runden im Alt-Berliner-Dampfkarussell. Ich kann alle beruhigen: Es wurde niemandem schlecht!
Ein seeeehr schöner Tag in einem seeeehr leeren Park. Bei Bedarf jederzeit wieder. Großes Lob an das Phantasialand - Alles gepflegt und ordentlich - Klasse!
Gruß,
Joni!