Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL Track: Expedition EWS Force
Autor Nachricht
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #92884 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 20:35
Themenersteller
Relax
Hallo Zusamen,

Bei diesem Projekt habe ich mehr als 3 wochen gebracut, habe den track immer wieder geändert weil es mir nicht gefiel.

Endlich habe ich einen Schluss getrofen: Mage Coaster mit Inversionen. Ich habe den track ein bischen an EGF gelehnt, nur den Firtdrop und den Camelback.

Ich habe nicht so auf dem smoothnes geachtet.

Das ist noch ein Beta version, den ich arbeite an den Coaster noch weiter, und mache sie Smooth.

Naja Viel Spaß mit dem Track

Paar Screens:

ercan.uni-lernkreis.de 1.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 2.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 3.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 5.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 4.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 6.jpg
ercan.uni-lernkreis.de 7.jpg


Download URL: ercan.uni-lernkreis.de Expedition_EWSForce.zip


feedbacks please S
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #92948 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 07:07 Relax
Hi @ all,

also, wo fange ich am besten an ?

Layout:
Nette Idee, EGF zu 'nem Looper umzubauen. Allerdings hast Du in meinen Augen an manchen Stellen doch recht deutlich geklaut S !

Streckenführung/Spines:
Meinst Du wirklich, dass der Sidewinder den Belastungen einens mehrere Tonnen schweren Intamin-Zuges mit einem 2-Rohr-Profil standhält ? Ich fände da ein drei- oder vier-Rohr-Profil deutlich besser.

Smoothness:
Im Vergleich zu Deiner Nitro-Version wesentlich besser. An einigen Ecken ruckelt es noch recht stark, aber wie Du geschrieben hast, wird das ja noch behoben.

Theming:
Ich finde die Farben Deiner Station und die Gestaltung der Gates, na ja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

Blocksystem:
Ist Dir aufgefallen, dass der zweite Zug ewig auf der Liftkrone steht ? Das könntest Du mit anderen Abfahrtszeiteinstellungen in der Station beheben.

g-Belastungen:
Auch hier hast Du wirklich Fortschritte gemacht. Mir sind zwar einige gelbe g's (die aber akzeptabel sind) aufgefallen, rote g's habe ich aber nicht gesehen. Gut so ! S

Fahrspass:
Hatte ich.

Fazit:
Mit etwas mehr Feinschliff sicher ein toller Coaster, auch wenn die "Verwandschaft" mit EGF doch recht deutlich heraussticht.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag