Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spinning Racer [NL]
Autor Nachricht
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #92918 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2004 21:53
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2006 10:36
Themenersteller
Relax
Der Schwarzkopf hat ja jetz so schöne passende Mausschienen *g* und im Editor kann man sich die Heartline anzeigen lassen. Also dacht ich mir, das ich das Projekt doch wieder anpack und dann diesmal mit Heartline baue und mir mehr Bilder anschauen werde.
Hier der 1. Screen.

!!!Screenshots existieren nichtmehr!!!

MfG
Katze
nach oben
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE
 
Avatar von Katze
Link zum Beitrag #92988 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 12:56 Relax
kann mir iemand denn link geben von spinning coaster wo ich denn link downlauden kann. vor nolimits.
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #92998 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 13:25 Relax
@Katze

Lifthill
stefansee.de SR1.jpg

Übersicht
stefansee.de SRUeo.jpg

@ Stefan

Sieht echt gut aus mit den 2 Tube Schienenprofil von Schwarzkopf. Bin auf weitere Screenshots gespannt.

Hast Du bei dem ersten Bild ein Enviorment benutzt?

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #93061 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2004 17:35
Themenersteller
Relax
Katze kann mir iemand denn link geben von spinning coaster wo ich denn link downlauden kann. vor nolimits.


Kuck dir den Screen mal genau an S
Die Bahn ist nochnichtmal zu 10% fertig.

MfG
Katze
nach oben
Einsteiger Fabian
Gießen
Deutschland . HE
 
Avatar von Katze
Link zum Beitrag #93182 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 11:30 Relax
und wann kommt das uptat raus
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #93195 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:13 Relax
S
Zitat
Die Bahn ist nochnichtmal zu 10% fertig.


Bitteschön, das sollte als Antwort reichen...
Fortuna Düsseldorf
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #93209 Verfasst am Sonntag, 03. Oktober 2004 12:32
Themenersteller
Relax
Katze und wann kommt das uptat raus


Ich verstehe nich ganz was du meinst ?
Verstehst du irgendwie was falsch ?
Ich baue den Kirmescoaster Spinning Racer nach. Ich glaube du denkst ich würde ein Spinning Coaster Update machen oder ? S
Zu sowas bin ich nicht im Stande S
Die Strecke wird mit gewöhnlichen Schwarzkopfwagen befahren.

MfG
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #153714 Verfasst am Dienstag, 31. Mai 2005 22:02
Themenersteller
Relax
Nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Bilder Update und neue Informationen für euch.

Infos:
Bei der Bahn achte ich auf totale Realitätsgetreue, das heisst das die Bahn nicht unbedingt sehr schnell fertig wird.
Außerdem wird sie evtl. erst zum Download bereitsgestellt wenn das NL Spinning Coaster Update kommt.
Sollten die Maurer&Söhne Wagen allerdings nicht dabei sein, wird die Bahn als Schwarzkopf zum Download angeboten.
Da Herr Ole Lange ja anscheinend so ein "Gerstlauer Demo Vertrag" hat wird es warscheinlich auch nur den Gerstlauer geben.
Also wirds wohl nix mit dem M&S SC.

Fremdbild
Quelle: virtual-coasters.de SR_1.jpg



MfG
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #153975 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 22:26
Themenersteller
Relax
Aufgrund des großes Desinteresse werde ich hier keine Infos oder neuen Screenshots mehr posten.


MfG
Rambow
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #153984 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2005 23:23
Relax
Coastermaniac89 Aufgrund des großes Desinteresse werde ich hier keine Infos oder neuen Screenshots mehr posten.


Oh mein Gott - da kommen mir ja gleich die Tränen! Da gibt es mal nicht gleich unzählige und wie immer seeeehr nützliche "sieht toll aus. Wann biste denn fertig?" Postings und schon wird wieder rummgeflennt. Fehlt nur noch, dass "Projekt Abgebrochen" wird... achne, *ups*, das war ja was bzw. jemand anderes, entschuldige!

Ein Thread mit knapp 400 Views scheint wirklich keine Sau zu interessieren...

Gruß
Jan
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #153995 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2005 23:12
Themenersteller
Relax
Ich bau die Projekte doch net für euch so wie es anscheinend geforcefan mal gemacht hat weil er sofort die Projekte abgebrochen hat.
Ich bau sie für mich selbst aber zeig sie eben auch gern anderen.
Aber wenn keiner was schreibt, kommts mir halt so vor als ob es keinen interessiert.


MfG
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #154018 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 08:42 Relax
Coastermaniac89 Ich bau die Projekte doch net für euch so wie es anscheinend geforcefan mal gemacht hat weil er sofort die Projekte abgebrochen hat.
Ich bau sie für mich selbst aber zeig sie eben auch gern anderen.
Aber wenn keiner was schreibt, kommts mir halt so vor als ob es keinen interessiert.


MfG


Da muss ich Rambow aber mal Recht geben...nur weil mal einen halben Tag nix geschrieben wurde, musst du gleich rumflennen S
Was soll man schon zu nem Screen sagen, wo nur Station, Lift und Bremse zu sehen ist S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #154030 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 10:08 Relax
Es geht eben darum, dass der Bau einer solchen Bahn zwar Zeit in Anspruch nimmt - keine Frage - , doch kannst du es ja auch einfach so machen, dass du während des Baus Screenshots machst und sie dann später - wenn der Bau dem Ende entgegen strebt - erst alle auf einmal mit Kommentar postest ... dann kann man sehr schön die Entwicklung verfolgen ...
Wenn man immer eine Woche auf den nächsten Screenshot mit nur 10m mehr Streckenlänge warten muss, kann ich verstehen, dass nicht viele Antworten eingehen ...

Also bau ruhig weiter bzw. poste ruhig weiter deine Screenshots ... Es gibt immer jemanden, der sich dafür interessiert ... Es muss nur nicht immer sein, dass er dies auch durch ein Posting (a la "Sieht gut aus") kund tut.

Und übrigens: Sieht gut aus ... weiter so S

Gruß Küppi

PS: Bilder von etwas spannenderen Streckenabschnitten sind gleich viel interessanter ... Nen Lift kann ja (fast) jeder bauen ... S
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #177836 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2005 12:24
Themenersteller
Relax
Hab den Thread total vergessen.
Wollt nur sagen das der Coaster noch auf jeden Fall fertig gebaut wird, auch wenn es noch etwas dauert.


MfG
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag