Wenn ich in meine Glaskugel schaue, dann sehe ich ein Schloss, einen Friedhof in dichtem Nebel, Vampire und Dämonen. Ich sehe das Halloween Horror Fest bei Walibi Lorraine..... (so, die diesjährige Radiowerbung für das Haloween Horror Fest)
Und was für ein Halloween, kann ich euch sagen. Man kann es zwar nicht mit dem Halloween der Movie World, oder SFB und SFH vergleichen, aber Walibi Lorraine hat es mal wieder geschafft, auf seine ganz eigene Art, und mit sehr wenig Budget eine super Halloween Stimmung aufkommen zu lassen. Der ganze Park ist mal wieder sehr schön dekoriert, fast in jeder Ecke findet man Kürbisse oder ähnliches. An manchen Stellen auch einige Szenen mit irgendwelchen Figuren und natürlich ein Maze das sehr wohl mit dem Maze anderer Großparks mithalten kann. Und das sogar für die ganze Famillie. Das Halloween Horror Fest bei Walibi Lorraine muss man einfach gesehen haben, geöffnet an jedem Samstag und Sonntag im Oktober von 11 bis 18 Uhr.
Hier mal ein paar Bilder des heutigen Tages, es war mal wieder, traurigerweise, sehr sehr leer.
der Eigangsbereich
Was ist nur mit Wali, dem freundlichen Känguru und Maskottchen des Parks geschehen?
das lässt Halloween-Stimmung aufkommen
an jeder Ecke findet man solche Decko
da ist jemandem die Fahrt auf dem Space-Shot wohl nicht bekommen
schöne Szenen durch den ganzen Park verteilt
da hat wohl jemand bei der Kinderbahn eine Bruchlandung gemacht
Ob der wohl aus Anaconda rausgefolgen ist?
die Main-Street des Parks
seltsarme Dinge geschehen auf den Booten der "Embarcadere"
seeehr seltsarme Dinge
Wiederverwertung Teil 1, na, wer erkennt Gargamel?
Wiederverwertung Teil 2
Skelette haben sich in der Main Street niedergelassen
Main Street Teil 2
was man alles so im Wald findet
Leider konnte ich von dem Maze keine Fotos machen, erstens viel zu dunkel, und zweitens hätten es diese Gestalten wohl nicht so gerne gehabt
Habe mir übrigends heute auch den neuen Saison Pass gekauft, der fertige Pass wird, wie man es von Walibi Lorraine gewöhnt ist, innerhalb von 2 Wochen per Post zugeschickt. Klasse Service.
Bis bald im Walibi Lorraine
Grüße
Eric